Ein Versuch der Entschuldigung

Beiträge
315
Hallo,

nachdem mir hier im Forum ja ordentlich die Meinung gesagt wurde, möchte ich mich entschuldigen für die Art und Weise, wie ich hier mit den Leuten umgegangen bin, die mir hier im Forum wirklich geholfen haben.
Vor allem der Beitrag von Sutrai hat mich zum Nachdenken angeregt, weil er für mich auch eine gute Begründung enthielt:

Ich denke, dir wurde vor deinem Kauf auch geholfen, das Richtige für dich zu suchen. Aus Sicht eines Forumsteilnehmers, der dafür Zeit aufgewendet hat, ist die Gewinnoptimierung beim Verkauf jetzt eine Ohrfeige.

Das war ganz sicher nicht meine Absicht, deshalb möchte ich mich hier auch entschuldigen!

Womit sicher hier jeder gut leben könnte, wäre einer der folgenden Szenarien:

- Das was du über deinen Einkaufspreis hinaus erhältst, teilst du 50/50 mit deinem Vorbesitzer.
oder
- Das was du über deinen Einkaufspreis hinaus erhältst, spendest du einem guten Zweck.

Grüße,
Martin

Ich denke beide Vorschläge sind gut und werde den ersten verwirklichen, wenn es mir denn noch gelingen sollte die Leitra überhaupt zu verkaufen.

Ich habe dafür noch einmal einen neuen Thread eröffnet.

Gruß Velobaer

PS: Es wäre schön, wenn es mir gelänge die Unruhe, die ich verursacht habe, ein wenig zu mindern.
 
AW: Ein Versuch der Entschuldigung

Hallo Velobär,

Bravo! Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Schritt nicht nur den Leo versöhnlich(er) stimmen könnte. Besser spät als nie...

Viele Grüsse

Thorsten
 
AW: Ein Versuch der Entschuldigung

Von mir auch BRAVO!
Die Geschichte sollte aber auch für das Forum eine Lehre sein.
Erst hat man dem Leo nämlich sein VM runtergemacht, damit er es billiger verkauft, um dann bei genauem Hinsehen (oder besser nach Carl-Georgs höchstpersönlicher Bemerkung) erkennen zu müssen, dass die Leitra ihren Preis wert war.
In dem Sinne fand ich es völlig ok von Velobär, einen höheren Preis anzusetzen. Aber umso edler und gerechter, wenn er sich das mit dem Leo teilt.
Gruss
Thomas
 
AW: Ein Versuch der Entschuldigung

Hallo,

Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Schritt nicht nur den Leo versöhnlich(er) stimmen könnte.

Danke, das war auch mein Ziel!

Versöhnung angenommen
Viele Grüße
Leo

Prima, das freut mich!:)

Und auch ein Dank an die anderen, die meine Entschuldigung ohne Kommentar angenommen haben!

Die drei Forumsmitglieder die hier gepostet haben zeigen mir, dass es nicht nur notwendig sondern auch sinnvoll war!

Gruß
Velobaer
 
Zurück
Oben Unten