Ein Velomobil am Niederrhein zu ausprobieren?

Beiträge
82
Ich bin an einem Sinner Mango interessiert, würde es aber gerne erst einmal ausprobieren. Gibt es jemanden hier in der Gegend, der ein Mango oder anderes Velomobil hat, das ich mir einmal anschauen und eventuell ausprobieren könnte?

Vielen Dank!

-Matt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Matt,
ist zwar nicht wirklich Niederrhein,
aber Essen Kray.
Das Mango ist für ca. 174 cm eingestellt.
Wenn du magst, melde Dich.
Gruß Thom
 
Danke ihr zwei fuer die Ruckmeldungen. Da Rowjoh naeher wohnt chatte ich mit ihm. Aber trotzdem habe ich eine Frage fuer dich ThomDuck, naemlich, hat dein Velomobile Electroantrieb?
 
Hi Matt,
mein Mango hat keine E-Unterstützung.
Ich habe das Glück, dass mein Arbeitsweg zum großen Teil über alte
Bahntrassen verläuft. Also max. 3% Steigung.
...und der Rest geht hier auch so ganz gut.
Viel Spass noch beim schauen und Probe fahren.
Lg Thom Thom
 
Du kannst meins in Gladbeck fahren , mit E- Unterstützung.
Die Mango werde ich in den nächsten Tagen eh in den Verkaufstread setzen.
 
Vielen dank fuer die vielen Antworten. Ich find es toll dass so viele Leute hier in die gegend Velomobile fahren. Ich bin im moment Kontakt mit denjienigen die bei mir in dir Naehe (Xanten) wohnen, Danke noch mal fuer die Angebote!
 
Zurück
Oben Unten