Ein Tag auf der Rennbahn Version 2.0

Beiträge
743
Servus zusammen,

wir geben nicht auf. Nachdem das Wetter und die Sportfreunde zu uns stehen, wird es kommenden Samstag den 28.9.2013 einen

spontanen

Rennbahntreff 2013 Version 2.0 geben

Treffpunkt ist wie in der Version 1.0 die Radrennbahn am Reichelsdorfer Keller.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr

Wer will kann sich kurz melden. Wir werden den Leuten von der Vereinsgaststätte einfach Bescheid geben das wir kommen. Zu Essen wird es dann die Klassiker :D geben.

Also wer Zeit und Lust hat soll einfach kommen, es ist sicherlich jemand da.

Es gilt wie immer, Helmpflicht, keine Aufrechträder usw. usf....

Grüße

Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn Version 2.0

hallo Roland,
ich werde versuchen, mein S auf eigener Achse heimrollern zu lassen und bin deshalb leider nicht dabei.
Viel Spaß und gutes Wetter!
Richard
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn Version 2.0

Servus Richard,

komm wohlbehalten mit deinem S daheim an.

Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn Version 2.0

Ich sage mal zu, bin mir aber nicht sicher, ob das alles klappt.
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn Version 2.0

Nachdem bis gestern das Gerücht vom spontanen Rennbahntreff nicht bestätigt wurde, habe ich jetzt schon wo anders zugesagt :(
Schade und denen, die kommen wünsche ich viel Spaß!

Grüße, Stefan
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn Version 2.0

Wie befürchtet, ich muss absagen.

Ich wünsche aber euch allen viel Spass beim Runden drehen.
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn Version 2.0

Sevus,

wird scheinbar eine entspannte Veranstaltung :D
.. -- oder nennen wir es Insidertreff :cool:

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Tag auf der Rennbahn Version 2.0

Leider muss ich meine Teilnahme für morgen auch absagen.
Vielleicht klappt der 3.10., ansonsten der nächste Stammtisch.

Viel Spaß morgen,
Peter
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn Version 2.0

Hallo Roland,

habe lang hin und her überlegt, aber es sind einfach zu viele Dinge hier zu tun und eine Trainingseinheit ist auch wieder mal angesagt. Schade, aber ich kann es auch nicht ändern.

Viel Spaß. Gruß,
Roland
 
Hallo Roland,

ein Termin steht noch nicht fest.
Voraussichtlich 2. oder 3 Wochenende im September.
Grüße Holger
 
Hallo BikeToTheWork,
kurzes Statement meinerseits zum EZF in Stuttgart.
Es handelt sich dabei um keine öffentliche Veranstaltung. Das EZF wird von der Daimler-Sportgruppe organisiert und ist primär für die Mitglieder dieser Sportgruppe gedacht. Gäste können auch teilnehmen. Gäste mit Velomobilen können in beschränkter Zahl teilnehmen.
Diese beschränkte Zahl ist bereits erreicht. Die betreffenden Fahrer wurden von mir persönlich angeschrieben und eingeladen.
Warten wir mal ab, wie im September die Resonanz im Fahrerfeld und beim Veranstalter ist, wenn statt einem in diesem Jahr mehrere VMs ihre Runden drehen. Wenn es gut läuft, läßt sich das irgendwann vielleicht einmal ausbauen. Aber bis dahin bleibt es erst einmal beim aktuellen Status Quo: nicht öffentlich und Teilnahme nur nach Einladung.
Ich hoffe, dass diese eher vorsichtige Herangehensweise bei Dir (und anderen) auf Verständnis stößt. Danke.
Gruß
Arnold

Und damit sollten wir diesen kleinen Ausflug nach Stuttgart hier beenden und uns wieder auf das Rennbahntreffen in Nürnberg beschränken.
 
Zurück
Oben Unten