Ein Tag auf der Rennbahn 2014

Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Servus zusammen,

so uns das Wetter dieses Jahr keinen Streich spielt gibt es am

Samstag den 13. September 2014

ab

10:00 Uhr wieder unseren Tag auf der Rennbahn.

Sicherlich werde ich in diesem Thread dann noch ein paar Sachen erläutern.
Dies sollte nur die erste Ankündigung sein.

Bis zu den nächsten Infos

Roland
 
Beiträge
5.755
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
bei mir wirds leider nicht klappen, muss am nächsten Tag in Stuttgart fit sein. Wenn ich komme, dann ohne Rad - denn ich weiß doch, dass ich mich nicht schonen kann.
 
Beiträge
1.500
Ort
Unterfranken
Velomobil
DF XL
Ich möchte mich mal vorsorglich bei Dir anmelden. Klingt zu schön, um es zu verpassen. Nach getaner VM-Fahrt fahre ich dann nach S um dort hinter dem neuen Weltmeister das EZF zu bestreiten.
 
Beiträge
1.124
Liegerad
Performer High Racer
Am nächsten Tag ist Welt Kult Tour, eine RTF in Regensburg. Interesse ist da, 100% zusagen kann ich noch nicht. Ähnliche Gründe wie unser Weltmeister :D

Grüße
 
Beiträge
1.500
Ort
Unterfranken
Velomobil
DF XL
Ich pack mein VM ins Auto, fahr nach Nbg und von dort aus dann weiter nach S. Das "Abendprogramm" darf meine Frau festlegen. Ein Schmankerl muss ich ihr ja machen; vielleicht geht´s ins Musical in S.
 
Beiträge
2.903
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
Wünsche Euch viel Spaß und Superwetter, kann an dem Tag leider, leider nicht kommen. Also habt Ihr einen weniger zum Überholen:notworthy:
 

roland65

gewerblich
Beiträge
5.239
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Ein HiFly + ein HiTrike wäre schon super. Da ich per VM anreisen kann ich leider nichts mitbringen. Es müsste sich noch jemand aus München finden, der per PKW anreist und noch Platz hat, dann käme das weiße vllt noch hin. Erst mal hoffe ich aber auf super Wetter.

Viele Grüße,
Roland
 
Oben