Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Soooo viele? Super!
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Servus,

leider muss ich meine Teilnahme am Rennbahntreff absagen :-(
Ich habe leider einen Termin reinbekommen den ich nicht absagen kann.
ich wünsch euch viel Spaß am Samstag und viell. sehe ich den einen oder anderen eine Woche später bei uns auf dem "TROYTEC meet friends" in München (Oberschleißheim).
Viele Grüße
Dominik
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Servus Joggl,

hat sich erledigt, ich komme direkt zur Rennbahn. Fahre erst in der Früh' in Regensburg los und bin so gegen 12 Uhr an der Rennbahn.

fluxx.
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Nachdem die Wetteraussichten positiv sind, treffen wir uns wie geplant am Samstag ab 10:00 Uhr.

Bis dann

Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Dann wünsche ich euch einen schönen Samstag auf der Rennbahn.
Bei mir passt es zeitlich leider nicht. Nächstes Jahr wieder.
Viel Spaß miteinander!
Arnold
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Nachdem die Wetteraussichten positiv sind, treffen wir uns wie geplant am Samstag ab 10:00 Uhr.

Bis dann

Roland

Sehr schön. Mitfahrer aus dem Raum ER/FÜ/Herzogenaurach: Es gibt einen Abfahrtreff um 10 Uhr in Fürth-Stadeln an der HypoVereinsbank, Kreuzung Stadelner Hauptstraße/Herboldshofer Straße. Dann sind wir rechtzeitig zum Essen auf der Bahn ;).
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Nachdem die Wetteraussichten .......

nicht mehr wirklich gut sind - ca. 80% Regenrisiko ist mir zu viel Risiko - werde ich den für mich relativ großen Aufwand eher nicht betreiben. Ich müsste per Zug anreisen und mit Trike + Midracer wieder zurück fahren. So hoffe ich, dass es nächstes Jahr schöner ist und ich den ein und anderen dazwischen mal treffe, z.B. beim Stammtisch am 9.10.

Gruß, Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Im Augenblick hadere ich mit mir weil die Aussichten nicht ganz optimal sind

Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Hallo Roland,

gibt es die Möglichkeit eines Ersatz-Termins in einem hoffentlich goldenen Oktober?

Gruß, Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Falls jemand einen Schlauch 20 x 1,75 für mich zu veräußern hat, bitte mitbringen. Habe gerade festgestellt, dass meiner jetzt endgültig nicht mehr sinnvoll zum flicken ist und ich keinen Ersatz habe.

Danke
piratenschreck
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

ich müsste davon noch zwei haben, müsste Schwalbe SV 7 sein, allerdings schon etwas abgelagert. Sowas dickes fahre ich nicht mehr :). Bringe ich mit.
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Hallo Roland,

Du hast recht,- also bis morgen :D
Roland

die Summe aus Wetterprognose, Troytecabsage und eigener Müdigkeit läßt mich zum Entschluß kommen, zuhause zu bleiben. Schade. Ich wünsche Euch daß der Wetterfrosch mal wieder irrt und schöne Stunden auf der Bahn.

Bis zum nächsten mal,
Frank
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Nachdem die Wetteraussichten positiv sind, treffen wir uns wie geplant am Samstag ab 10:00 Uhr.

Hallo Roland,

die Wetteraussichten haben sich seit gestern so verschlechtert, dass wir aus Coburg doch nicht kommen.
Ich zieh die Radklamotten wieder aus und wünsche euch einen schönen Tag - bis demnächst wieder.

Ach ja - wir wollten die Einheitstour heute absprechen- sollten wir im Forum in einem neuen Faden ausdiskutieren (mein Vorschlag ab Bamberg ....)

Viele Grüße

Jürgen
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Ich glaube, dass wir net viel auf die Bahn können, in Bamberg isses feucht. Aber ich fahr trotzdem los, komme dann grad zum Mittagessen.

Einheitztour ab Bamberg tät uns auch gefallen.
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Die Bahn ist teilweise nass, in der einen Kurve sind Blätter. Schwierig. Die weitere Wetterentwicklung wirds zeigen.

Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Ich habe den Wochenenddienst aufgrund des Wetters kurzfristig mit einem Kollegen getauscht, bin nun im Dienst und habe das nächste Wochenende dafür frei. Hoffentlich wird da das Wetter besser und eine Fahrt zum Troytec-Süd-Treffen möglich. Ich bin also heute nicht dabei. Viel Spaß euch und hoffentlich besseres Wetter als hier in Regensburg.

fluxx.
 
Zurück
Oben Unten