Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Ich habe den Wochenenddienst aufgrund des Wetters kurzfristig mit einem Kollegen getauscht, bin nun im Dienst und habe das nächste Wochenende dafür frei. Hoffentlich wird da das Wetter besser und eine Fahrt zum Troytec-Süd-Treffen möglich. Ich bin also heute nicht dabei. Viel Spaß euch und hoffentlich besseres Wetter als hier in Regensburg.

fluxx.

Das Wetter war super. Wir haben große Portionen gegessen und uns angeregt unterhalten. Danach ein paar Fotos auf der nassen Bahn, und ab ging es nach Hause. Die verschleißärmste Rennbahnveranstaltung die man sich denken kann, null Verletzungen, und ein Haufen Standzeitrekorde für die Räder.:p
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Danke, Frank für die treffende Beschreibung!
Der Rennbahnstammtisch war ein voller Erfolg. Auch ohne Bahn hats viel Spaß gemacht.
In meinem blog gibts gleich noch einen ausführlicheren Bericht.
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Hallo,
ein toller Rennbahnmittagsstammtisch. Wir haben etwas daraus gemacht und wir waren weg von der nassen Strasse ( leider nicht auf der Rennbahn ). Es gibt ja einen Tag auf der Rennbahn 2014 und zur Erinnerung an
unseren - A day at the rain 2013 - ein witziges Gruppenfoto.

TONIDSC_2700.jpgDSC_2717.jpgDSC_2721.jpgDSC_2734.jpgDSC_2736.jpg
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Hallo,

schön zu sehen, dass ihr trotzdem Spaß hattet. Ich hoffe doch sehr darauf, dass es nächstes Jahr besseres Wetter hat, denn die Fahren im Keller ist echt ne Schau. Wenn das Wetter mit spielt werde ich zum troytec-Treffen nächste Woche fahren. Wenn man es näher hat, kann man doch etwas offener planen.

Gruß, Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Ich sag mal "DANKE" für den Stammtisch. Fürs Wetter kann ja keiner was, und hoffe aufs nächste mal.
Dafür wurden dann ja noch auf der Strasse allemöglichen Lieger bestaunt, probegesessen und -gefahren.
Ich glaube, ich hatte in glänzen in den Augen, als ich mich aus dooxie's Evo-K rausgeschält habe. :)
 
Zurück
Oben Unten