Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Toll, ich bin gespannt! Vergiss aber nicht, dass Du einen Versuch verbindlich bei mir ansagen musst ... ;) und bei einem evtl. Fehlversuch von Dir weitere 100 EUR in die Preiskasse kommen.

Ist schon klar. Für die Rennbahn kann ich es nicht verbindlich ansagen, weil ich die Bahn mit diesem Trike ja überhaupt erst antesten muss. Macht aber nix. Ist dann mal ne vernünftige Trainingseinheit. :) Ich komm momentan eh selten zum trainieren und fahre halt nur im Alltag ... schnell.

Gruß, Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Komme gerne, hurra, das WE ist dienstfrei. Jetzt muss nur noch das Wetter passen, dann darf das TRIcon die Bahn testen!
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

So liebe Leute,
der Countdown läuft.

Am Mittwoch den11.9. werden wir der Vereinsgaststätte die Anzahl der Essensteilnehmer durchgeben.
Es wäre schön wenn sich alle Interessenten bis dahin melden würden.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Der Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Zumindest wüsste man dann, ob man schon gezählt wurde.

Ich bin jedenfalls immer noch dabei!
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

ich bin auch immer noch dabei.
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

ok, dann lassen wir die Inkognitoauftreter und ich melde mich auch als immer noch bzw. wieder dabei, mit Essen. :)
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Hallo zusammen,

Im Zusammenhang mit unserem Rennbahntreff gibt es leider auch eine traurige Mitteilung zu machen.
Der Sportleiter des Vereins-Sportplatz Horst Brom ist vergangenen Samstag an akuten Herzversagen verstorben.

Weitere Informationen finden sich hier - http://www.radrennbahn-nuernberg.de/

Er war einer der uns die Benutzung der Rennbahn ermöglichte und uns Liegendradlern sehr wohlwollend gegenüberstand.
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Servus zusammen,

hier also die Liste derjenigen die sich gemeldet haben:

Richard
Holger K.
Peter T.
Freshman
Coburg 1
Coburg 2
Coburg 3
Roland65
Markus S.
Heinrich S 2x
Frank W.
Christian B.
Micha VT7
Tristan
Petra
Frank N.
Helmut
Moritz
Dominik

:D Peter, Richard und Freshman müssen minimum 3 Portionen essen, weil sie sich aus Sicherheitsgründen häufiger angemeldet haben :D
Die Wetteraussichten sind bis jetzt noch suboptimal, aber das wird schon.

Der Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Servus,

dann melde ich mich jetzt zu 100% sicher an ;)
Eine Portion sollte reichen, werde noch von Freitag sehr vollgefressen sein :D

Grüße, Stefan
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Hallo Gemeinde,

ich dachte ich stehe schon automatisch auf der Liste.
Auf einen tollen Tag, mit netten Leuten, aktionreichen Fotos und XL-Schnitzel m. Pommes.

Gruß
TONI
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Mehr Portionen ist für Richard und mich überhaupt kein Problem :dafuer:
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Inkognito*), Essen brauche ich keines.

fluxx.

*)Komme nur bei günstiger Wetterprognose für Freitag, Samstag und Sonntag, da ich per Rad anreisen möchte.
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Hi Roland,

bin auch dabei. Also Spalt 1 ;):D.

Ciao
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Ich übernachte in GUN, fahren wir zusammen rein?

fluxx.
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

Hier der aktuelle Stand der Mitwirkenden:

Richard
Holger K.
Peter T.
Freshman
Coburg 1
Coburg 2
Coburg 3
Roland65
Markus S.
Heinrich S 2x
Frank W.
Christian B.
Micha VT7
Tristan
Petra
Frank N.
Helmut
Moritz
Dominik
Stefan
Toni
Johannes
Fluxx
Ralf
Christian aus Rothenburg
Joggl
ich selbst

So weit so gut. Wettermeldungen haben sich stark verbessert.

Grüße

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten