Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Eher doch 8...

... da die Regeln beinhalten, daß man nur mit Helm auf die Bahn darf und ich nich mit Helm unter die Haube passe, wird das wohl nix. :(

Ich hoff mal das Wetter paßt, dann steht meinem Start hier mitten in der Nacht und die Fahrt in den Sonnenaufgang nichts im Weg.

Martin

Wir können ja mal vor Ort gucken wie wir mit dem "Problem" umgehen. Brainshell??? :ironie:

Grüße

Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Also in der Freizeit mit Helm ich weis nicht. Bei Vollgas vollverkleidet mit Helm . Muss das sein. Sollte Sicherheit nicht vorgehen.
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Also in der Freizeit mit Helm ich weis nicht. Bei Vollgas vollverkleidet mit Helm . Muss das sein. Sollte Sicherheit nicht vorgehen.
Wir finden immer Lösungen. Ich möchte nicht das jemand den Hitzetod stirbt. Auf Spielplätzen sollten die Kinder ja auch keinen Helm auf dem Kopf haben. :)
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Namd zusammen,

Alles wird gut! Es bleibt alles wie geplant. Bis jetzt hat sich nix wesentlich verändert.
Die Bahn wird abtrocknen und loooos geht's .

Gruesse

Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Ich hab eh ein Handtuch dabei.
:) Richard
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

......

Alles wird gut! Es bleibt alles wie geplant. ...........

Gruesse
Roland

Hallo Roland, klingt klasse. Kann man dort an der Bahn Duschen? Oder wo könnte man dort Duschen, falls der Schweiß doch in strömen fließt?
Vielen Dank für eine Antwort.
Grüße von

thegetaway
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Hallo Roland, klingt klasse. Kann man dort an der Bahn Duschen? Oder wo könnte man dort Duschen, falls der Schweiß doch in strömen fließt?
Vielen Dank für eine Antwort.
Grüße von

thegetaway

Im Keller der Vereinsgaststätte befinden sich Dusche, vielleicht kann man mit den Wirtsleuten reden, ob dort die Duschen genutzt werden können.

Grüße

Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Ist es denn Morgen früh passend ?
Das Wetter ?
Und die Bahn trocken ?
Oder muss der Herr Joggl die Bahn mit seinem Trikot abtrocknen ?

:dafuer:
 
ImageUploadedByTapatalk1348250566.757221.jpgjoggl hat leider kein Trikot zum trocknen. Aber es wird morgen ein schöner Tag.

Schöne Grüße vom Stammtisch beim Joggl.

Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Was für ein Wochenende,
zuerst der klasse Stammtisch bei Sabine und Joggl in Spalt (vielen,vielen Dank dafür) und heute der Tag auf der Radrennbahn am Reichelsdorfer Keller.
Der Wettergott ist ein Liegeradfahrer und war heute unser Fan. Ein kleiner Vorblick auf die Fotos, demnächst auf unsere Homepage mehr davon.

Schönen Sonntag
TONI_DSC6249.jpg_DSC6438.jpg_DSC6447.jpg_DSC6613.jpg_DSC6814.jpg
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Servus zusammen,

bevor ich später noch was schreibe eine Frage:

Wem ist es kalt???

Eine schwarze Jacke der Größe M ist liegengeblieben, Die Jacke hört auf dem Namen "Knock Out". :D

Bitte PN oder e-mail an mich.

Grüße

Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Hallo zusammen,
ich hab mich mal noch schnell registriert, damit ich hier auch noch meinen Senf dazugeben kann... ;) Vielen Dank an das Orgateam, war ne schöne Veranstaltung und für mich als Bahnneuling eine richtig geile Sache. Mir hat das Radeln viel Spaß gemacht, die Rennoption könnte man wegen mir gerne noch ausbauen. Schön zu sehen waren auch die z.T. sehr schnellen Velomobile, für mich am interessantesten, von der Technik her, waren aber die Troytecs. Vielen Dank nochmal an Dominik fürs Probefahrenlassen und Fachsimpeln. Ein paar Bilder habe ich auch noch, wenn ich noch rausgefunden habe, wie man die hier Einstellen kann, werde ich noch ein paar visuelle Eindrücke nachliefern.
Einen schönen Sonntag wünscht
Manu (der mit dem grünen Z-Pro)
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Jetzt noch kurz ausführlicher.

DANKE nochmal für den schönen Tag mit allen, die dabei waren. Hat echt Spaß gemacht mit euch. Interessantes Feeling so an der Wand, in der ich mich nicht oft bewegt habe. :) Egal wie viel Grad genau, es ist einfach steil. Mit der Zeit wurde zwar das Vertrauen in die Bodenhaftung besser, aber ohne Not hatte ich persönlich kein großes Bedürfnis oben rum zu gondeln.

Meinen ungeschnittenen und vllt langweiligen Video vom VM-Lauf über 20 Runden stelle ich noch ein.

Hier schon mal die paar Bilder, die ich gemacht habe. Ich habe mir extra die eine Kurve (ich vermute Westen) ausgesucht, weil man da die Schräglage so schön sieht.

CIMG0871_1.jpgCIMG0872_1.jpgCIMG0873_1.jpgCIMG0875_1.jpgCIMG0876_1.jpg

In jedem Fall ein toller Termin, den ich mir auch nächstes Jahr wieder wünschen würde.

Gruß, Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Hallo Roland,
auch von mir ein großes Danke an dich, die beiden Leute von der Küche und alle anderen, die das Treffen auf der Bahn ermöglicht hatten. Du bekommst die Woche noch Besuch, da muss noch was in den Klingelbecher.

Es war mein erstes Liegeradtreffen außerhalb der Spezi und war überrascht von der Freundlichkeit aller. Hier auch noch ein Mal ein Danke an denjenigen, der mich über meine Bremsen beraten hat.

Highlight war für die Zuschauer definitiv das VM-Rennen. Spaßiges Highlight die Wette mit dem Trike, was von dooxie 5 Runden immer über roten, manchmal sogar über der blauen Linie bewegt wurde.

Ich werd nächstes Jahr nicht dabei sein können, finde aber auch, dass die Rennen ausgebaut werden sollten. (Hat jemand Zeiten beim Einspur-Rennen erfasst?)

Soweit, viele Grüße,
hering (nach einem 470km-Wochenende etwas k.o.)
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

... finde aber auch, dass die Rennen ausgebaut werden sollten. (Hat jemand Zeiten beim Einspur-Rennen erfasst?)

Na ja, mehr als 5 Runden Einspurer hätte ich mir auch gewünscht, aber eine Zeitnahme muss meiner Meinung nach definitiv nicht sein. Ich finde es entspannter, wenn es ein Rennen zum Spaß ist, sonst wird es zu schnell verbissen. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Bin gespannt, ob Du das Problem der schwergängigen Bremsen lösen kannst.

Gruß, Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

ach, du warst das. Danke;-) ich mach das mal im Winter, wenn das Rad sowieso nur in der Rolle hängt. Bin auch gespannt, was ich da noch rausholen kann. Hatte schon mehrere sehr knappe Bremsmanöver - so ein Hochgeschwindigkeitsrad mit schlechten Bremsen ist auch bissl … daneben.

Grüße,
hering
 
Zurück
Oben Unten