Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Was mich erstaunt wie genau das alles ist, es ist nur ein Gps Signal.
Wie gesagt ich war nicht ausgeruht.
 

Anhänge

  • keller2.png
    keller2.png
    133,1 KB · Aufrufe: 182
  • keller 1.png
    keller 1.png
    121,2 KB · Aufrufe: 185
  • Unbenannt8.jpg
    Unbenannt8.jpg
    139 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Sevus zusammen,

Bilder von Toni Mader geschossen findet ihr jetzt

HIER

Grüße

Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Was für ein Fahrzeug ist den das im Fahrerlager, weiß mit offener Kanzel, bei 5:06 im VM Video? bei den Fotos ist es das hier (das vor Mr. Meufel steht)

Danke für evtl Aufklärung

MArtin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Was für ein Fahrzeug ist den das im Fahrerlager, weiß mit offener Kanzel, bei 5:06 im VM Video? bei den Fotos ist es das hier (das vor Mr. Meufel steht)

Danke für evtl Aufklärung

MArtin
Das ist der "Streamliner" von Harald Winkler (Eigenbau)

Grüße

Roland
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Harald Winler war der NAme der mir enfallen war, deswegen hab ich ihn Mr. Meufel genannt. Sieht ja recht interessant aus. Danke für die Info

MArtin
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Leute,

was für schöne Tage waren das an dem Rennwochenende. Danke an Roland für die Orga am Reichelsdorfer Keller.

Der Stammtisch zuvor hat unserer Familie sehr gut gefallen und es war so eine lockere Atmosphäre. Wie Roland schreibt "unter Freunden". Besser kann man es nicht umschreiben.

Eine gandiose Leistung hat Michael (hering) an den Tag gelegt, der das LR-Rennen suverän gewonnen hat. Auch Martin hat mich im VM-Rennen beeindruckt, da er trotz enorm langer Anreise noch einige Watt auf der Bahn hat hinlegen können. Über Daniel braucht man nichts zu schreiben, er ist von einem anderen Stern. Wieoft hat er uns überrundet? In jedem Fall war es der Spaß mit dem Rennen wert.

Ich hoffe es findet nächstes Jahr wieder solch ein tolles Event statt. Ihr seid alle eine tolle Truppe. Wie sagt man heute. GEFÄLLT MIR !

Ciao
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Servus zusammen,

ab jetzt könnt ihr auf der "restaurierten Metropolhomepage"
das tolle Video von Toni (liegograf) ansehen. Es ist ein sehr stimmungsvolles, spannendes Video. Toni hat
ganz, ganz tolle Arbeit geleistet.

Das Video ist wirklich die Sahnehaube mit Kirsche.


Freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr.

Sehr erfreute Grüße aus Nürnberg

Roland Peters
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Es ist sehr schade, dass die wichtigste Person des Tages garnicht auf dem Video zu sehen ist: Toni Mader
Vielen Dank für die Foto- und Videografischen Aufnahmen von dem Tag und für diesen gelungenen Zusammenschnitt der Eindrücke vom “Day at the Races 2012”

Viele Grüße,
hering
 
AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2012- A day at the races 2012

Das Video ist wirklich die Sahnehaube mit Kirsche.

Kommentare zum Video:
- ach der in der Roten Jacke neben Joggl hinten an der Kurve war ich garnet - hab mich schon gewundert, denn ich konnte mich gar nicht dran erinnern da hinten mit ihm herumgelaufen zu sein. Schwarze Hose und roter Jacke ist grad modern!
- wow, eine Kette die sich mit bloßen Händen anfassen lässt?! :D
- wer ist der dicke mit der roten Jacke, der den ganzen Tag isst? 1:55 :D
- ein Tandem fährt ganz von allein, das hätt ich auch gern 4:35
- yai, meine Trikerunden kann man auch sehen, 14:38 sieht gar nicht so anstrengend aus wie es war ..

Wo ist der Spenden-Button? So viele Biere wird Toni gar nicht trinken wollen, wie er dafür verdient hätte! :D

Richard
 
Zurück
Oben Unten