ein roter Milan (Rotmilan) in den KA

Habe mal hingeschrieben. Mal sehen, was der Verkäufer noch an Daten angibt.
Aussehen tut es toll und würde mir genau in den Kram passen.
 
Bin mir nicht sicher, aber wir hatten mal ein paar links zu Milanen und wenn ich nicht irre, war ein roter mit dem schicken Liegerad-Logo auf der Seite dabei. Kann natürlich gut sein, dass der gekauft wurde und jetzt wieder verkauft wird ;)
 
Der Anbieter hat mir auf Nachfrage noch einige Informationen gegeben. Es ist ein Mk4 ohne Federung, der ca. 3600 km gelaufen ist. Vorn ist ein 80er Kettenblatt (oha!) mit Mountaindrive, hinten ein 10er-Paket verbaut. Außerdem hat er noch zwei Fotos geschickt.
Schade, ohne Federung und mit dem riesigen Ritzel vorn bin ich definitiv raus.
1581334928745.jpg1581334928746.jpg
 
Na das lässt sich ja ändern, oder?
Klar, aber leider hat mir das Probesitzen in Siedenburg gezeigt, dass aufgrund meiner speziellen Konstitution z.B. eine Mountaindrive kaum schaltbar wäre, die Spiegel ein Stück weiter nach vorn müssten etc. Die Liste der notwendigen Umbauten wird dann schnell so lang, dass ich mir lieber einen für mich konfigurierten SL neu kaufe. Ich muss "nur noch" die Zeit finden, um nach Siedenburg oder zu @henningt zu fahren...
 
Das riesige Ritzel bedeutet doch bei einer 2.5 fachen Untersetzung nur noch ein 32er. Daher müsste es doch ein gut gewählter Antrieb sein für so ein Fahrzeug?
 
Ne, ich bins nicht. Ohne Federung und außerdem hab ich neu bestellt. Und ich pflege mich an Verträge zu halten.
 
Zurück
Oben Unten