ein roter Milan (Rotmilan) in den KA

Beiträge
133
Ort
Kraichgau
Trike
HP Scorpion fs 26
Hier der Link:
 
Beiträge
1.501
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Habe mal hingeschrieben. Mal sehen, was der Verkäufer noch an Daten angibt.
Aussehen tut es toll und würde mir genau in den Kram passen.
 
Beiträge
1.671
Velomobil
DF
Der war doch schon mal oder mehrmals hier verlinkt oder irre ich mich da?
 
Beiträge
1.671
Velomobil
DF
Bin mir nicht sicher, aber wir hatten mal ein paar links zu Milanen und wenn ich nicht irre, war ein roter mit dem schicken Liegerad-Logo auf der Seite dabei. Kann natürlich gut sein, dass der gekauft wurde und jetzt wieder verkauft wird ;)
 
Beiträge
2.119
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fs 26
Der Anbieter hat mir auf Nachfrage noch einige Informationen gegeben. Es ist ein Mk4 ohne Federung, der ca. 3600 km gelaufen ist. Vorn ist ein 80er Kettenblatt (oha!) mit Mountaindrive, hinten ein 10er-Paket verbaut. Außerdem hat er noch zwei Fotos geschickt.
Schade, ohne Federung und mit dem riesigen Ritzel vorn bin ich definitiv raus.
1581334928745.jpg
1581334928746.jpg
 
Beiträge
2.119
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fs 26
Na das lässt sich ja ändern, oder?
Klar, aber leider hat mir das Probesitzen in Siedenburg gezeigt, dass aufgrund meiner speziellen Konstitution z.B. eine Mountaindrive kaum schaltbar wäre, die Spiegel ein Stück weiter nach vorn müssten etc. Die Liste der notwendigen Umbauten wird dann schnell so lang, dass ich mir lieber einen für mich konfigurierten SL neu kaufe. Ich muss "nur noch" die Zeit finden, um nach Siedenburg oder zu @henningt zu fahren...
 
Beiträge
45
Ort
Neubrandenburg
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Das riesige Ritzel bedeutet doch bei einer 2.5 fachen Untersetzung nur noch ein 32er. Daher müsste es doch ein gut gewählter Antrieb sein für so ein Fahrzeug?
 
Oben