Doch, die Ösen gibt es schon.Nur bei den neueren Sitzen. Das besagte Trike ist von 2012, da war die Sitzkonstruktion eine andere und die Ösen gibt es da nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, die Ösen gibt es schon.Nur bei den neueren Sitzen. Das besagte Trike ist von 2012, da war die Sitzkonstruktion eine andere und die Ösen gibt es da nicht.
Also ich sehe mit dem Bafang Tretlagermotor in meinem Lepus gegenüber dem Kettwiesel mit Puma V2 Nabenmotor meiner Frau kein Land!Jedoch sind die Naben Motoren leider den Mittel/Tretlager Motoren unterlegen.

Davor schrecke ich im Moment noch etwas zurück, für den Fall, dass ich in das Vorderrad halt vielleicht doch irgendwann noch einen Motor einbauen will. Nabendynamos für das nicht angetriebene Hinterrad gibt es wahrscheinlich nicht?Für mich ist ein Nabendynamo im Vorderrad immer der Königsweg, weil das einfach zuverlässig funktioniert und man nicht vom Akkustand abhängig ist.
Für Tadpoles (zwei Räder vorne) gibt es einige von SON, für das Kettwiesel habe ich das noch nicht gehört.Nabendynamos für das nicht angetriebene Hinterrad gibt es wahrscheinlich nicht?
Jo. Die Preise für die original Zubehörteile von Hase sind immer ziemlich heftig. Ich denke, da frag ich lieber mal meinen Kollegen mit dem 3D-Drucker, ob er mir nicht was passendes puzzlen kann. Oder vielleicht doch wieder Kabelbinder oder Rohrschelle.Der Preis ist allerdings sehr speziell.
Nein, überhaupt nicht (und ich bin nicht besonders breitUnd die trägst du an den Armen? Sind die nicht ziemlich vom Sitz verdeckt?
Der Preis ist schon ziemlich heftig. Andererseits kann man die dann natürlich unabhängig von der Fortbewegungsart immer einsetzen, also auch beim Spazierengehen, Joggen, auf dem Up, dem Tretroller etc. Insofern ist eine Anschaffung vielleicht ganz sinnvoll. Werde ich mal im Blick behalten. Vielleicht schenke ich mir die zu Weihnachten oder so.Fahre ich jetzt schon rund 5000km und bei total zufrieden (zuerst hat mich der Preis etwas geschockt, jetzt ist es mir das wert).