Ein Neuer…

  • Ersteller Christian Hintz
  • Erstellt am
C

Christian Hintz

Hallo Miteinander!

Ich habe mich gerade hier bei Euch angemeldet, nachdem ich in der letzten Zeit öfter mal als Gast den einen oder anderen Beitrag gelesen habe.

Woher das Interesse für das Thema dieses Forums? Vor etlichen Jahren hatte ich bereits ein Liegerad, einen Langlieger, den ich von jemandem gekauft hatte, der ihn selbst gebaut hatte. Es war im Großen und Ganzen ein Nachbau des Radius Peer Gynt, und ich war ganz zufrieden damit, außer dass ich unsere kleine Tochter damit nur im Kinderanhänger transportieren konnte, und nicht im Kindersitz. Leider war das Gerät nicht so solide gebaut; irgendwann waren Reperaturarbeiten nötig, die meine Kapazitäten überfordert hätten, so dass ich es wieder verkauft habe. Zwar zu einem guten Preis, aber ein Fehler war es doch…

Das ist jetzt einige Jahre her, und irgendwie habe ich große Lust, mich mal wieder mit Liegern zu beschäftigen. Vor allem reizt mich ein Flevo sehr.

Beim Stöbern in den Beiträgen hier konnte ich zu dem Thema schon einiges finden, vor allem war ich angenehm überrascht, daß sich hier in Münster einiges in der Szene tut. 1-2-3-Rad am Sentmaringer Weg kannte ich ja, aber hier in der Stadt und in der Gegend gibt es doch etliche Benutzer, die mir im Straßenbild so noch gar nicht aufgefallen waren… Vielleicht sollte man seinen Blick doch etwas mehr für das Wesentliche schärfen ;).

Viele Grüße,

Christian
 
AW: Ein Neuer…

Hallo Eckart!


Willkommen im Forum!

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Einige davon kann man regelmäßig beim Stammtisch treffen. Mehr dazu unter -> http://www.liegerad-muenster.de/.
Schau doch mal vorbei.
Dachte ich es mir doch, daß ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe. Na, dann schaue ich mal demnächst im Meyers vorbei. Dürfte das nächste Mal am 29.7. sein, oder?

Viele Grüße,

Christian
 
AW: Ein Neuer…

Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich mal auf die Idee kam einfach nach "Münster" und "Liegerad" zu googlen.
Vielleicht sieht man sich dann ja am 29. August.
 
Zurück
Oben Unten