ein neuer

Beiträge
958
Moin vom neuen,
als erstes mal Gratulation zu dem sehr schönen und informativen Forum, habe die Zeit seit meinen anmelden erstmal damit verbracht mich durch die für mich interessanten Themen zu lesen.
Muß sagen, das mir neben den Informationen ein sehr Direkter aber angenehmer Ton aufgefallen ist, find ich gut, muß aber eingestehen das ich nicht mal ansatzweise soviel hintergrungwissen habe wie die meisten hier.

Ich fahre zur Zeit, seit Nov. ein Steini Nomad Sport und interessiere mich für ein VM, allerdings noch nicht für ein bestimmtes und die ganzen Themen hier haben mich darin bestätigt, es werden wohl nee menge Probefahrten nötig sein um das entscheiden zu können, was allerdings nicht weiter wild ist, da es noch dauert bis ich das nötige Kleingeld zusammen habe um mir eins zu Kaufen oder zu Finanzieren, egal ob durch Bank/Werbung.

Und nun zu meiner Person, ich bin 28j. und wohne am Harz, bin Saunameister bei uns im Erlebnisbad und brauche noch den ein oder anderen zitat ``TIDA´´ (zitat von BRM/Thorsten), um mich zu überwinden die 15 Km zur Arbeit öfter mal mit dem Steini zu machen, Ausreden habe ich genug, aber die kennt ihr alle schon:rolleyes:
Einige kenne ich schon vom Liegeradforum.net.

Eine Frage hätte ich schonmal, wann ist das Treffen im Biebertal, ist zwar weit weg von mir, bin aber am überlegen trotzdem mal vorbei zu schauen wenn´s zeitlich passt?

Liebe Grüße Pierre
 
AW: ein neuer

Eine Frage hätte ich schonmal, wann ist das Treffen im Biebertal, ist zwar weit weg von mir, bin aber am überlegen trotzdem mal vorbei zu schauen wenn´s zeitlich passt?

Hallo Pierre!

Das Treffen ist vom 21.-23.09.2007

In der Kontrolleiste oben kannst Du es auch unter 'Kalender' finden ;)

https://www.velomobilforum.de/forum/calendar.php

Ausgerichtet wird es von Cab-Bike
http://www.cab-bike.com/meeting2007d.shtml
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/1158

hoffe geholfen zu haben :)

Grüße,
Patrick
 
AW: ein neuer

Schöne Funktion dieser Kalender, hätte man auch selbst finden können!!!:eek:

Danke dir Patrick, für die schnelle hilfe.
 
AW: ein neuer

Na das sind ja schonmal beste Vorraussetzungen um eine Fahrt zu Überstehen, kommt mir nach einem Arbeitstag mit 10 Aufgüssen wahrscheinlich eher wie ein klimatisierter Raum vor :D:D:D:D
 
AW: ein neuer

hallo Pierre,
durch Wulften gehen meine 300km Brevets. Ich selber wohne auf der anderen Seite des Harzes in Wolfenbüttel
Herzlich willkommen von mir

In Deiner Gegend könnte eine Leitra vermutlich ganz gut gehen. Die ist schön leicht.

mfG
Christian

nenne 2 VMs mein eigen. Alles beides sind Bülks.
 
AW: ein neuer

@ Christian,
wann kommst du hier denn vorbei, sag mal vorher bescheid, halte dann Kaffee, Kuchen und viel neugierige blicke meinerseits bereit.;)
Ach so viel Steigerungen gibt´s garnicht, nicht bis Osterode, danach weiter richtung Harz wird´s heftig, in meiner Gegend ist´s eher flach, bis auf ein-zwei kleinere Berge, aber die kann man auch, wenn man will, gut umfahren.
 
AW: ein neuer

Moin vom neuen,
als erstes mal Gratulation zu dem sehr schönen und informativen Forum, habe die Zeit seit meinen anmelden erstmal damit verbracht mich durch die für mich interessanten Themen zu lesen.
Muß sagen, das mir neben den Informationen ein sehr Direkter aber angenehmer Ton aufgefallen ist, find ich gut, muß aber eingestehen das ich nicht mal ansatzweise soviel hintergrungwissen habe wie die meisten hier.

Ich fahre zur Zeit, seit Nov. ein Steini Nomad Sport und interessiere mich für ein VM, allerdings noch nicht für ein bestimmtes und die ganzen Themen hier haben mich darin bestätigt, es werden wohl nee menge Probefahrten nötig sein um das entscheiden zu können, was allerdings nicht weiter wild ist, da es noch dauert bis ich das nötige Kleingeld zusammen habe um mir eins zu Kaufen oder zu Finanzieren, egal ob durch Bank/Werbung.

Und nun zu meiner Person, ich bin 28j. und wohne am Harz, bin Saunameister bei uns im Erlebnisbad und brauche noch den ein oder anderen zitat ``TIDA´´ (zitat von BRM/Thorsten), um mich zu überwinden die 15 Km zur Arbeit öfter mal mit dem Steini zu machen, Ausreden habe ich genug, aber die kennt ihr alle schon:rolleyes:
Einige kenne ich schon vom Liegeradforum.net.

Eine Frage hätte ich schonmal, wann ist das Treffen im Biebertal, ist zwar weit weg von mir, bin aber am überlegen trotzdem mal vorbei zu schauen wenn´s zeitlich passt?

Liebe Grüße Pierre

Hi Pierre,
ich bin eine Schnarchnase, irgendwoher kenn ich dich doch:D
Montiere am besten noch Laufradverkleidungen, dann läufts auf der Geraden noch schneller:)

Liebe Grüße
Thomas
 
AW: ein neuer

Hallo Thomas,
erstmal muß ich mich bewegen und öfter auf Trike steigen, erst dann wird wieder in neue sachen investiert, sozusagen, eine eigens auferlegte Pflicht vorm Geld ausgeben, aber eine schöne.
Streamer und Heckkoffer wären auch noch eine Option an die ich mich gewöhnen könnte.

Ich bin auch schon auf dein Thunderstorm gespannt, hast du´s in Köln dieses Jahr dabei, da wollte ich wieder hinkommen.
 
AW: ein neuer

Hallo Thomas,
erstmal muß ich mich bewegen und öfter auf Trike steigen, erst dann wird wieder in neue sachen investiert, sozusagen, eine eigens auferlegte Pflicht vorm Geld ausgeben, aber eine schöne.
Streamer und Heckkoffer wären auch noch eine Option an die ich mich gewöhnen könnte.

Ich bin auch schon auf dein Thunderstorm gespannt, hast du´s in Köln dieses Jahr dabei, da wollte ich wieder hinkommen.

Hi Pierre,
ja, der fahrbare Prototype ist dabei(zu 95% wie er später gebaut werden wird ):).

Liebe Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten