ein neuer

Beiträge
958
Moin vom neuen,
als erstes mal Gratulation zu dem sehr schönen und informativen Forum, habe die Zeit seit meinen anmelden erstmal damit verbracht mich durch die für mich interessanten Themen zu lesen.
Muß sagen, das mir neben den Informationen ein sehr Direkter aber angenehmer Ton aufgefallen ist, find ich gut, muß aber eingestehen das ich nicht mal ansatzweise soviel hintergrungwissen habe wie die meisten hier.

Ich fahre zur Zeit, seit Nov. ein Steini Nomad Sport und interessiere mich für ein VM, allerdings noch nicht für ein bestimmtes und die ganzen Themen hier haben mich darin bestätigt, es werden wohl nee menge Probefahrten nötig sein um das entscheiden zu können, was allerdings nicht weiter wild ist, da es noch dauert bis ich das nötige Kleingeld zusammen habe um mir eins zu Kaufen oder zu Finanzieren, egal ob durch Bank/Werbung.

Und nun zu meiner Person, ich bin 28j. und wohne am Harz, bin Saunameister bei uns im Erlebnisbad und brauche noch den ein oder anderen zitat ``TIDA´´ (zitat von BRM/Thorsten), um mich zu überwinden die 15 Km zur Arbeit öfter mal mit dem Steini zu machen, Ausreden habe ich genug, aber die kennt ihr alle schon:rolleyes:
Einige kenne ich schon vom Liegeradforum.net.

Eine Frage hätte ich schonmal, wann ist das Treffen im Biebertal, ist zwar weit weg von mir, bin aber am überlegen trotzdem mal vorbei zu schauen wenn´s zeitlich passt?

Liebe Grüße Pierre
 
AW: ein neuer

Eine Frage hätte ich schonmal, wann ist das Treffen im Biebertal, ist zwar weit weg von mir, bin aber am überlegen trotzdem mal vorbei zu schauen wenn´s zeitlich passt?

Hallo Pierre!

Das Treffen ist vom 21.-23.09.2007

In der Kontrolleiste oben kannst Du es auch unter 'Kalender' finden ;)

https://www.velomobilforum.de/forum/calendar.php

Ausgerichtet wird es von Cab-Bike
http://www.cab-bike.com/meeting2007d.shtml
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/1158

hoffe geholfen zu haben :)

Grüße,
Patrick
 
AW: ein neuer