Ein neuer Milan Händler im Raum Hamburg

Kid Karacho

gewerblich
Beiträge
5.537
Liebe Velomobilgemeinde, Fahrerinnen und Fahrer und auch die, die es bald werden wollen.
Zum 01.03.2020 darf ich euch, mit viel Freude und Stolz, in Deutschlands Norden Milan Probefahrten, Serviceleistungen, Reparaturarbeiten und natürlich auch deren Verkauf anbieten.
Auch die ein oder anderen "Umbauten" werde ich vornehmen.
Ihr findet mich zwischen Bremen und Hamburg in Kutenholz gut erreichbar an der A1. Kutenholz ist klein, hat aber auch eine gute Bahnanbindung.

Einen Internetauftritt wird es ebenfalls geben.
Bis dahin bin ich natürlich über das Forum zu erreichen.

Bereits jetzt kann ich Probefahrten mit meinem Milan SL MK5 "Superlight" und BM Haube anbieten.
Dieser unterscheidet sich etwas von den aktuell produzierten SL aus Rumänien.
Im Laufe des Frühjahrs steht dann auch ein Milan SL RO zur Verfügung.

Ich freue mich auf euch!!!
 
Nun habe ich schon in Siedenburg bestellt, aber wenn mal was ist (außer Gewährleistung) komme ich wahrscheinlich besser zu dir. Gerade die Verbindung per Zug sagt mir zu (y)
 
Konkurrenz belebt das Geschäft ... :whistle:
@henningt und @Kid Karacho kann nicht einer von Euch sich ein A7 hinstellen (auch wenn Ihr an der A1 seit)?
Potentielle Kunden könnten von Ottersberg die 50 km nach Kutenholz dort das Fahrzeug wechseln und wieder zum anderen.
Bei Kauf (egal welches der VM) des Kunden teilt ihr Euch den Gewinn. Das wäre eine echte Win-Win für alle.
 
Einen besseren Milan Händler als dich könnte es wohl kaum geben. Gerade wenn man sieht, wie extrem vorbildlich und effizient deine Milane laufen!

Wirst du auch einen GT da haben?
 
Einen besseren Milan Händler als dich könnte es wohl kaum geben. Gerade wenn man sieht, wie extrem vorbildlich und effizient deine Milane laufen!
Ich unterschreibe jedes Wort. Darf meinen Hobel gerade in Sven's Tuning-Lab etwas aufmotzen lassen und bin begeistert über seine Arbeitsweise und die sorgfältige und sehr schnelle Ausführung!
20200211_103829-02.jpeg
Guten Kaffee kann @Kid Karacho übrigens auch und Ernährungstipps gibt's gratis dazu... :LOL:.
 
Die Nordachse der Milanhändler wächst - das ist super(y)@Benjamin_K ist ja auch noch mit dabei. Bestellen die Händler eigentlich direkt im Werk, oder läuft das zentral über das Räderwerk?
 
in Deutschlands Norden Milan Probefahrten, Serviceleistungen, Reparaturarbeiten und natürlich auch deren Verkauf anbieten.
Auch die ein oder anderen "Umbauten" werde ich vornehmen.
Klasse(y)
Ich habe meinen GT zwar noch gar nicht, aber wie ich mich kenne werde ich nach den ersten Monaten Erfahrung sammeln sicher einige Umbauten oder Anpassungen angehen wollen. Und da ist es super kompetente Ansprechpartner im Norden zu haben. :)
(Jens ist von der Ostsee aus gesehen schon recht südlich.. :eek:)
 
Da kann ich mich ja jetzt schon nicht mehr zurück halten :X3: - Dabei habe ich das Fahrzeug noch garnicht :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten