Ein Mango zieht nach SH

Beiträge
727
Moin,
da es nun sehr sehr wahrscheinlich ist, dass meine Familie mit mir nach Ratzeburg/ Mölln zieht, wollte ich hier auch mal Bescheid geben. Kann ja nicht einfach irgendwo mein Bein heben und Revier beanspruchen. Ich funktioniere auch im Rudel!
Ab August werden wir wohl mit unseren diversen Rädern dort die Gegend um Ratzeburg/ Mölln unsicher machen. Ein douze Lastenrad ist dabei, ein Mango, ein challenge jester. Meine Frau fährt ein flevo basic. Plus diverse cruiser, etc.
Ich freue mich auf die Erkundung der neuen Gegend (wird dezent hügeliger, als mein nach Norden ausgerichtetes Radelgebiet um Braunschweig hier).

Falls jemand noch einen Tipp für ein Häuschen mit Garten und Fahrradunterstell-Möglichkeit ab 4 Zimmer zur Miete oder Kauf weiß, gerne PN an mich.
 
Grüße aus der Nachbarschaft (In Velomobil-Größenordnungen) in Büchen!
Pass mit Mölln auf, durch die Stadt geht's über Kopfsteinpflaster und Alternative ist eine dicke Bundesstraße mit ein wenig Hohenmetern. ;)
Ratzeburg macht Schenkel dick. Da hat an meinem damaligen Faltrad ohne Schaltung sich der Riemen an einem Tag zwei Mal aus der Affäge ziehen wollen (ist abgesprungen). Die Steigungen sind zwar nicht lang für Bergbewohner, aber schon teilweise etwas steil und überall.
 
Ohne Verabschiedung kommst Du nicht weg :LOL: Da ist ein Treffen vorher in BS oder Broistedt Pflicht ! Drücke die Daumen, dass Ihr eine passende Unterkunft findet.
 
@Krümi s ccus, die sie mir vor der Nase weg geschnappt hat, könnt ihr mir wirklich gerne als Abschiedsgeschenk mitgeben.
 
Grüße aus der Nachbarschaft (In Velomobil-Größenordnungen) in Büchen!
Pass mit Mölln auf, durch die Stadt geht's über Kopfsteinpflaster und Alternative ist eine dicke Bundesstraße mit ein wenig Hohenmetern. ;)
Ratzeburg macht Schenkel dick. Da hat an meinem damaligen Faltrad ohne Schaltung sich der Riemen an einem Tag zwei Mal aus der Affäge ziehen wollen (ist abgesprungen). Die Steigungen sind zwar nicht lang für Bergbewohner, aber schon teilweise etwas steil und überall.

Das sehen die Kollegen aus der Gegend anders. Und ich mache mir tatsächlich etwas Sorgen um mein unmotorisiertes Lastenrad!
 
Zurück
Oben Unten