erledigt Ein Go One 3 sucht eine neue Heimat

Beiträge
432
Velomobil
Go-One 3
Wegen Neuzugang und Platzmangel ist mein Go One 3 abzugeben.
Ich bin der vierte Besitzer und habe es von @Ridcully übernommen.


Die Reifen sind neu, vorne Kojaks und hinten Marathon Plus.

Dämpfer hinten ist ein neuer Monarch RL.

Noch nicht eingebaut sind SRAM Ketten, Kassette und Edelstahlbremszüge von Shimano.

Neue Motoren mit Felgen sind
SWXH2 25 km/h und ein MAC/ Puma 16 T 20 km/h.
Zwei Akkus und Ladegeräte sind dabei.

Das VM ist fahrbereit und möchte trotzdem betüddelt werden.
Blinker vorne rechts war lose und ist gerade ganz ab.

Preis 3800 €

Und noch ein Vorbesitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
432
Velomobil
Go-One 3
Bei Usingen in Hessen.
Ach ja, eingestellt auf 78 cm Beinlänge.
Wegen neuer Ketten auch für größere Menschen, aber fragt bitte nicht nach, aber da ist noch reichlich Platz nach vorne.

Ergänzend: Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie.
Hier ist nur Platz für ein VM.

Und hier an der Tanke stiehlt es den getunten Autos die Schau :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
432
Velomobil
Go-One 3
Umso schlimmer, als ich noch kein neues habe ;)
Autos und Motorräder hatte ich genug.
Zu beiden hatte ich trotz Schraubens nie wirklich eine emotionale Verbindung. Zu meinen Fahrrädern übrigens auch nicht. Alles rational.

Beim Velomobil ist das anders, keine Ahnung warum.
Wäre einen neuen Faden durchaus wert.
 
Beiträge
16
Ort
Tübingen
Hatte noch Luft !!! FOTO (y)(y)
Was für Kombi ist es ?¿ Das ist Gute Reklame für Auto Hersteller Wir tun es für sie, ja für sie ein auto nach maß; damit ihr geilste Fahruntersatz ihres Lebens Velomobil und Sie in Engen Raum kuscheln beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
432
Velomobil
Go-One 3
Das war ein Hyundai, welches Modell weiß ich nicht.
Habe es nicht so mit Autos.
Dazu weiß ich nur, daß die Dinger erfunden wurden um mich umzubringen.
Aber die 250er DKW, die mich am Freitag überholt hat, war etwas älter als ich;)
 
Beiträge
2
Ort
wor
Hatte den Beifahrersitz zurückgeklappt. Nach vorne klappen ging mit dem Sitz auch nicht. Da das Goone nach hinten an Breite abnimmt, ging es so gerade noch rein.
 
Oben