Ein bisschen PR?

Beiträge
197
Hallo Leute,

ich weiß, viele wollen lieber ganz geheim Ihrer Velomanie frönen, aber vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen, der ein bisschen Werbung für die Velomobil-Idee oder ein bestimmtes Velomobil machen möchte.

Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass es in der www.fotocommunity.de ganze 3 (!) Fotos von Velomobilen gibt:

http://www.fotocommunity.de/search?q=velomobil

Angesichts der Größe der fotocommunity und angesichts dessen, dass man in ein paar Minuten einen Umsonst-und-Draussen-Account bekommt, will ich anregen, dass dort mal jeder ein paar Fotos seiner Maschine im Einsatz hochlädt.

Robert Frischemeier scheint bisher der einzige Velomobilist in der fc zu sein und ich denke, der braucht Unterstützung :)

lg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten