TR Eigenbau: Suche Info

Beiträge
1.188
Hallo, ihr Bastler!

Mich hat das Trikefieber gebackt, da ich auch noch nebenbei ein kleiner Tüftler und bastler bin reizt mich der Gedanke an einen Eigenbau.

Was mich besonders beschäftigt ist die Vorderradaufhngung, man nehme normale Steuersätze und Köpfe ist mir schon klar,
aber wo bekomme ich die Achschenkel her?
Die passenden Räder?
In welchem Winkel werden die Steuerköpfe zur Senkrechten angeschweißt?

Wer hat darüber Info?????????????

Auch über sonstiges was den Eigenbau betrifft dankbar.

Also an die Tasten Leute

Grüsse
 
AW: Eigenbau: Suche Info

Hallo Andreas,
da hast du mir aber ne Menge arbeit zugeschickt

DANKE
 
AW: Eigenbau: Suche Info

Hallo Schumax,
hier mein Link zu dem Trike, das ich mir gebaut hab.

http://www.liegeradforum.net/topic,729,-trike-eigenbau.html

Stöbern, lesen, Antworten finden?

Na ich hoffe doch, wenn dich ne spezielle Ecke an dem Trike interessiert, mach ich ein Foto und hängs an den Breitrag dran, Ok?

Und Interesse muß da sein, mein Beitrag ist schon über 6000 mal angeklickt worden (uiuiuiui)

Gruß Volker
 
AW: Eigenbau: Suche Info

Hi Volker,

was für ein geiler Thread, welche Methamorphose eines Gartenstuhltrikes
zu einem echten Hingucker! Chapeau!

@Schumi: ich bin ja mal gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten