Eigenbau mit Anlehnung an KMX Cobra X

Beim einlinken neigt sich das Rad ja, ist auch so gewollt, aber dadurch kann man auf ein gewisses Punkt nicht weiter weil die Gelenkköpfe an die Befestigung kommen und dadurch nicht weiter drehen können. Ist das bei dir auch der fall?IMG_20220226_204959.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das trike heute mal wieder aus den Keller geholt.
Neue vorderreifen drauf und dann eine runde gefahren.
Also ungefedert ist echt ungewohnt.
 
Zurück
Oben Unten