Eigenbau mit Anlehnung an KMX Cobra X

Oder einfach die von mir verlinkten IGUS-Köpfe nehmen. Da gammelt nix und die sind bezahlbar.
 
Um die 45 Grad. Limitierend ist aber der eigene Hintern, wo die Räder bei sehr starkem einlenken gegen kommen. Ist halt ne Rennsemmel
 
Beim einlinken neigt sich das Rad ja, ist auch so gewollt, aber dadurch kann man auf ein gewisses Punkt nicht weiter weil die Gelenkköpfe an die Befestigung kommen und dadurch nicht weiter drehen können. Ist das bei dir auch der fall?IMG_20220226_204959.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mußte mal eine Satteltaschen repariert werden.
Nicht schön aber es funktioniert
 

Anhänge

  • 20220303_232010.jpg
    20220303_232010.jpg
    421,3 KB · Aufrufe: 17
Habe das trike heute mal wieder aus den Keller geholt.
Neue vorderreifen drauf und dann eine runde gefahren.
Also ungefedert ist echt ungewohnt.
 
Heute ist mir die vordere umlenkrolle weggeflogen.
Habe jetzt eine andere Halterung für die rolle angeschweißt.
 

Anhänge

  • 20220808_003725.jpg
    20220808_003725.jpg
    97 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten