LR Eigenbau MBB Tom Traylor Style von @Bobo

servus @Nemberch

noch nicht! kannte zwei sehr gute schweisser. ersterer (sehr populaer u. guten ruhm) war mein mechanic fuer die aufwendigen auto reparaturen, er ging in ruhestand und verkaufte das geraet. der zweite hat sich zu tot gesoffen. und dann gibts noch nen dritten, mein freund ronnie, ein autobau u. repair genie, welchen ich nicht damit belasten moechte. er ist 95 jahre alt und steht jeden tag in seiner immer noch gut frequentierten werkstatt fuer oldtimer. obwohl ich eher zu natuerlichen stoffe wie holz neige, bin ich gerne in seiner "traum werkstatt". es ist ein aladin's cave fuer jeden der gerne handwerkt!

aber wie du sicherlich aus eigener erfahrung weist, oeffenen sich nach jeder sackgasse/rueckschlaege neue tueren. entaeuscht nicht mehr kontact mit einem bekannten (mein wunsch partner fuer dieses projekt) zu erlangen, schnupperte ich ueber ihn auf youtube herum und wurde kurz ueber lang gleich zweifach belohnt.

somit ist kontact wieder hergestellt und ich werde den diy weg gehn (wie schon so oft), nach dem motto: schlau machen and try and try again (mit einweg gas kanister). aeh bisserl "erfahrung" hab i ja schoo,was elkt. loeten, spenglern/klempner und thermette reparaturen angeht.
gruss
reinhard
 
Zurück
Oben Unten