Eigenbau Flevo-Trike 26/24" Edelstahl bei Marktplaats in Alkmaar

Also ich finde das Teil pottenhäßlich aber Geschmäcker sind ja verschieden, wem`s gefällt ....
 
Die "Halb-Neige-Funktion" ist spannend umgesetzt.
Ich wäre neugierig, wie das zum Fahren ist...

Unbenannt.jpg

Das sind die Bilder aus der Anzeige:

$_86.jpg $_86 (1).jpg $_86 (2).jpg $_86 (3).jpg
 
ich habe das ein Mal mit einem versucht. Ich kam damit gar nicht klar, der Besitzer konnte damit auch um enge Kurven flitzen.
Sehr eigen das Teil. Ein Riesen Koffer passte da hinten zusätzlich drauf.
Soweit ich mich erinnern kann neigt sich das Rad garnicht, durch das "Einknicken" vom Vorderteil lenkst du.
 
Und noch so eine Sache aus der Erfahrung mit meinem Airbike Trike:
Ich würde auf jeden Fall die Spur der beiden Hinterräder prüfen.

Bei dieser Konstruktion sollte die eigentlich passen.
Falls aber doch nicht, ist man sicher glücklicher ein Mal die Achse zu richten und dann ein leicht laufendes Trike zu haben.

Von Konstruktionen ohne "normale" Einstellmöglichkeit für die Spur, bin ich nicht so wirklich begeistert....
 
Weis einer wie Breit das Trike hinten ist?
Ich werde immer ganz kribbelig wenn ich so eins sehe:oops:
:love: :) :love:
 
Wow, der Zustand des Box-Trikes ist wirklich sehr schick! Sehr oft fehlt ja die Klappe, die scheint ein wenig anfällig zu sein (oder die Dinger werden einfach gnadenlos misshandelt).

Schon reizvoll, so ein Midi-Transporter. Aber ich muss mich wohl doch zurückhalten, für Großeinkäufe habe ich schon ein anderes Trike mit ebenfalls ungewöhnlicher Lenkung:

429A911E-3E91-4778-B9BD-CBC30BE3213A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten