erledigt Eigenbau Flevo-Trike 26/24" Edelstahl bei Marktplaats in Alkmaar

Beiträge
7.004
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Die "Halb-Neige-Funktion" ist spannend umgesetzt.
Ich wäre neugierig, wie das zum Fahren ist...

Unbenannt.jpg

Das sind die Bilder aus der Anzeige:

$_86.jpg $_86 (1).jpg $_86 (2).jpg $_86 (3).jpg
 
Beiträge
327
ich habe das ein Mal mit einem versucht. Ich kam damit gar nicht klar, der Besitzer konnte damit auch um enge Kurven flitzen.
Sehr eigen das Teil. Ein Riesen Koffer passte da hinten zusätzlich drauf.
Soweit ich mich erinnern kann neigt sich das Rad garnicht, durch das "Einknicken" vom Vorderteil lenkst du.
 
Beiträge
7.004
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Und noch so eine Sache aus der Erfahrung mit meinem Airbike Trike:
Ich würde auf jeden Fall die Spur der beiden Hinterräder prüfen.

Bei dieser Konstruktion sollte die eigentlich passen.
Falls aber doch nicht, ist man sicher glücklicher ein Mal die Achse zu richten und dann ein leicht laufendes Trike zu haben.

Von Konstruktionen ohne "normale" Einstellmöglichkeit für die Spur, bin ich nicht so wirklich begeistert....
 
Oben