verkaufe Eigenbau Carbon-Highracer

Beiträge
777
Ort
33442
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Ich biete hier meinen Eigenbau Carbon-Highracer an. Das Rad ist von 2013. Es war auf div. Brevets im Einsatz und wurde in dieser Zeit weiter optimiert. Mittlerweile steht es in Konkurrenz zu meinen anderen Liegerad und bleibt deshalb viel zu oft im Schuppen stehen.

Ausstattung: 3x10 Schaltung, Kurbel Shimano Ultega, Schaltwerk Shimano SLX, vordere Bremse Shimano SLX Disc, hinten Felgenbremse Shimano Ultegra. Hinterrad Mavic Ksyrium (Der Scheinwerfer gehört nicht zum Angebot.)

Besichtigung und Probefahrten im Kreis Gütersloh möglich, Fragen gerne als Unterhaltung.
20201107_104931.jpg 20201107_104811.jpg 20201107_105042.jpg 20201107_104837.jpg 20201107_104953.jpg 20201107_105118.jpg
Mein Preis. 1200€
 
Beiträge
3.378
Liegerad
Challenge Hurricane
schickes Teil, sind das ganz normal grosse 622 Rennrad-Laufräder?
Dann wäre die Sitzhöhe so um die 70 cm was für wirklich langbeinige, "Dackel-Lieger" wären dann chancenlos und ausgeschlossen...
 
Beiträge
777
Ort
33442
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Das sind 622 Rennrad Laufräder.
Eingestellt ist das Rad auf 172cm Körpergröße, Schrrittlänge 83cm.
 
Beiträge
305
Ort
zureich
Eingestellt ist das Rad auf 172cm Körpergröße, Schrrittlänge 83cm.
passt :) 173 cm schritt 82 >> ausserhalb meines budget
hast du eine doku deines eigenbaus, die symetrie gefällt ?
und den ganzen rahmen selbst gebaut ? oder "fertigteile" zusammengeschraubt ?
gewicht angabe währe für intressierte auch gut.
 
Beiträge
19
Ort
JÜLICH
Liegerad
Challenge Hurricane
Eine Frage Mario: ich fand dein Rad sehr stilistisch. Warum waren die Sitzstreben zum Hinterrad durch zwei Ausfallenden verlängert? Ich wünsche dem neuen Besitzer auch viel Spass und auch dass ich sowas Schönes wiedersehe. Erinnert mich an die schnorkellosen Rennräder der 90er. Einfach, funktionell und Beauty.....
 
Oben