Eggert Bülk und der Milan

Beiträge
1.050
Eggert.jpg

Als Velomobil-Frischling, mit in den nächsten Tagen erst einjähriger Fahrpraxis, sauge ich interessiert die Geschichte der Mobile und der Macher auf. Horst Winter, dessen Gesicht hier im Forum schon auftauchte, gab mir mit einem Interview seines Freundes überhaupt den Einstieg zu Velomobilen. Nun folgte auch viel Bildmaterial und ein Tondokument, über die Geschichte des Milan und besonders seines Freundes Eggert Bülk.

Den eher für's Private zusammengestellten Fotoband fand ich so faszinierend, dass ich ihn für das Forum aufbereitete und mit Zustimmung von Horst und Eggert hier bereit stelle. Das Interview, das man prima parallel zum Bildband hören kann, enthält einige Anekdoten aus einem langen Leben.

Hier der Beitrag
 
Danke für den schönen Bericht, ich konnte den Eggert auf dem einen oder anderen Event kennenlernen und mit ihm plaudern, die Energie die der Mann hat ist unglaublich der sprüht nur so vor Leidenschaft man meint der kann die Aerodynamik sehen/fühlen und was ganz wichtig für mich war er kann es eindrucksvoll vermitteln. Für mich der größte Velomobil Entwickler!
 
Zurück
Oben Unten