Echt geiler Vortrag: Mit dem Rad zum Baikalsee und Zurück

Beiträge
1.998
Eher weniger radtechnikbezogen, dafür aber umso mehr über Land und Leute zwischen Ruhrgebiet und Baikalsee, und warum man als Rad-Alleinreisende mit anderthalb Jahren Zeit ganz andere Erfahrungen macht als wenn man zu mehreren im Hauruck-Verfahren fährt. Ich hab´s schon mal gehört und war von den Socken, aber es gibt noch mehr Termine...
 
AW: Echt geiler Vortrag: Mit dem Rad zum Baikalsee und Zurück

Klingt auf jeden Fall spannend! Nicola reist zwar gern gen Osten, aber in den Osten der Republik scheint es sie nicht so stark zu ziehen. Kein Termin in Sachsen, sehr schade. :(
 
AW: Echt geiler Vortrag: Mit dem Rad zum Baikalsee und Zurück

Ich habe den Vortrag ebenfalls vor einiger Zeit gesehen / gehört und kann mich den Empfehlungen nur anschließen!
 
AW: Echt geiler Vortrag: Mit dem Rad zum Baikalsee und Zurück

Klingt auf jeden Fall spannend! Nicola reist zwar gern gen Osten, aber in den Osten der Republik scheint es sie nicht so stark zu ziehen. Kein Termin in Sachsen, sehr schade. :(

Sie würde sich sicher über eine entsprechende Einladung seitens einer sächsischen ADFC-Stelle oder eines anderen Fahrradclubs freuen (Zaunpfahl-Wink...)
 
AW: Echt geiler Vortrag: Mit dem Rad zum Baikalsee und Zurück

*nochmal nach vorne 'hol weil´s heute abend ist*
 
Zurück
Oben Unten