Hallo bei Velomo
Von den vielen interessanten 90 Seiten habe ich nur Teile gelesen, aber es sieht für mich so aus, als hättest Du ein gut brauchbares Velocar mit vielen guten Features zusammengestellt.
Aber auch wenn Sie das einzigartigste Produkt haben. Es verkauft zu bekommen ist eine andere Geschichte… Hier nur meine bescheidenen Inputs ;-)
Ich denke, Ihre Homepage und Ihre Youtube-Videos sehen so aus, als ob sie von denselben technisch versierten Personen erstellt wurden, die das Quadvelo entworfen haben. Das ist für mich in Ordnung, da ich auch ein sehr technisch versierter Mensch bin, der seit 40 Jahren technisches Zeug für die Branche entwickelt.
Aber auch wenn ich vor vielen Jahren in meiner Freizeit nur ein wenig Marketing studiert habe, denke ich, wenn man dieses Velocar an andere als technisch versierte Männer verkaufen möchte, zum Beispiel an eine Mutter mit Kind, dann muss man auch die Homepage und Youtube-videos machen mehr Aufmerksamkeit für dieses Kundensegment.
Dann sollten Sie den Homepagetext von einer jungen Mutter begutachten oder noch besser „übersetzen“ lassen. Und die Bilder müssen das Quadvelo zeigen, das mit einer Mutter und ihrem größeren Kind beladen ist. Und wenn Platz für 2 kleine Kinder noch besser ist, aber all diese Anwendungsfälle müssen gezeigt werden. Nicht nur Bilder mit keinem oder einem großen Mann.
Und noch besser ist Youtube als nahezu kostenloses, mächtiges Marketing-Tool. Lassen Sie eine junge Mutter (vorzugsweise eine gutaussehende***) einsteigen und in den Laden gehen und die Plastiktüte aufladen. Und die Fahrt zum Kindergarten fortsetzen und ein oder zwei Kinder einladen und losfahren. Dann kann sich dieses Kundensegment besser auf den Einsatz des Quadvelo beziehen.
***Der Pedilo-Designer macht bei Youtube vielleicht den gleichen Fehler, wenn er an andere als Männer und Frauen mittleren Alters verkaufen möchte, indem er sich selbst und wahrscheinlich seine Frau fährt. Wenn man sich Autowerbung anschaut, ist es sehr oft mit jüngeren, gutaussehenden Leuten, weil dies die Aufmerksamkeit besser auf sich zieht und sich besser verkauft
Und wie ein anderer bereits erwähnt hat, ist Ihr Youtubes mit den Quadvelos, die J-Turns im Schnee machen, schön, um seine Stabilität und Leistung intern zu dokumentieren. Aber es wird nur Frauen erschrecken, also muss es von Youtube entfernt werden.
Die Frauen wollen nur das Quadvelo leise durch den Schnee fahren sehen. Und um es zu sehen, halten Sie den Regen draußen. Aber auch Videos mit Sonne sind ein Muss für gute Laune beim Anschauen einiger Videos
Ich denke, der Podride-Designer zeigt auf seinen Youtubes viele der richtigen Dinge. Z.B. dass es auf einer normalen Straße eine enge Kurve machen kann, ein paar Plastiktüte beladen kann, mit einem Kind fahren kann, Augenhöhe auf der gleichen Höhe wie ein normales Auto hat, in einem kleinen Lagerschuppen untergebracht werden kann und ausgezogen, einen Anhänger ziehen, einen steilen Hügel hinauffahren, einen schnellen Bremsstopp einlegen, einen Scheibenwischer haben, eine Federung haben und so weiter… Aber auch Fehler machen, die er meist selbst zeigt. Aber es hilft, dass er ab und zu ein paar Reporterinnen dazu bringt, die Podride zu fahren
Nur meine par ideen
Ich wünsche euch allen viel Glück mit diesem Quadvelo
Mfg