EC-Velomo-tion Quad-Cargo-Velomobil

BuS velomo

gewerblich
Beiträge
1.932
Ort
07570 Weida
@Kulle - der kleine Italiener würde vom Prinzip her genauso als >Einschleif-Motor< arbeiten wie in der Kombi mit nem 2kg Nabenmotor oder nem ollen Cyclone. Den Kettenweg wollte ich im Bild oben zuerst auch gehen, aber hab den resultierenden Umschlingungswinkeln nicht getraut. Im hohen Pony haben sich genau diese Räume ergeben, um mit Pinion und Leertrum-Einschleifen die integrale 1-Ketten-Lösung hinzukriegen, im QV ist es ein kleiner Krampf.

@JKL - welcher von den MXUS wird denn mit Steckachse angeboten? Im meinte, dass mir bislang DMG, GRIN und Heinzmann RN-111 als einseitige Systeme bekannt sind... naja und natürlich der Mando-Motor, den man vielleicht auch ohne SPM-Generator-Drumherum nehmen könnte...
 

JKL

Beiträge
4.200
Ort
53773 Hennef
Sorry vertan

Nicht schön, aber lieferbar

Gruß Jörg
 
Beiträge
24.154
Ort
Weida 07570
@holzwurmde : Verbrauchsartikel? Warum? Brichst du die mit Absicht ab?

Hase-11fach-Schaltung_01.jpg
 
Oben