ebenfalls heute in der Zeitung allerdings ein anderes Thema

Beiträge
839
Hallo,

heute in der Ostfriesen-Zeitung auf Seite 3!

Der Text ist nachrangig, aber dass die DPA solche Bilder im Archiv hat... :)


Schönes Wochenende,

Eckhard

OZ 19-07-2013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ebenfalls heute in der Zeitung allerdings ein anderes Thema

Da wird ein Liegerad-Foto als Illustration für einen allgemeinen Artikel über Radfahren und Radwege genommen. :) Offenbar sind die Liegeräder doch schon weiter in der Wahrnehmung der Menschheit angekommen, als man manchmal denkt. Oder da hat ein Redakteur eine persönliche Vorliebe. Schönes Stimmungsfoto.

Olaf
 
AW: ebenfalls heute in der Zeitung allerdings ein anderes Thema

Wobei die Aussage "2014 wird mehr Geld für Radwege ausgegeben werden als im Durchschnitt der letzten 10 Jahre" auch ein ziemlich dreister Euphemismus ist, wenn man dem Leser (Wähler) nicht sagen möchte, dass gegenüber dem Vorjahr finanzielle Kürzungen vorgenommen werden mussten. Bei linearem Anstieg im entsprechendem Zeitraum können so locker Einsparungen von 49% versteckt werden. Natürlich kann meine Vermutung auch falsch sein, aber wäre da sicherlich nicht so eine komplizierte Formulierung mit dem Dekadenschnitt nötig gewesen.
 
AW: ebenfalls heute in der Zeitung allerdings ein anderes Thema

Hi
.. da dürfte wohl das Bildformat (Querformat mit Liege und nicht Hochformat mit UP) der Grund gwesen sein ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten