eBay Angebot

Beiträge
609
moin
eine bitte an die fachleute. schaut euch mal das rad 140473141128 bei e- bay an.
ist das rad alt und schnell oder nur alt? wäre das für mich ein billiger einstieg ins einspurer fahren? wichtig ist mir ausrichtung auf "schnell", "tour" fahre ich lieber auf drei rädern.

cu KI esweihnachtetsehr WI
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

moin
eine bitte an die fachleute. schaut euch mal das rad 140473141128 bei e- bay an.

Moin,

rein von der Geometrie schaut es eher nach Tourenrad aus. Mir war so, dass es bei alten M5 auch qualitativ schlechtere Lizenzbauten gab... bin mir da aber nicht so sicher. Schau mal nach "Blueglide". Unter dem Stichwort hatte ich vor einem Jahr mal was dazu gelesen.

Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

Mir war so, dass es bei alten M5 auch qualitativ schlechtere Lizenzbauten gab... bin mir da aber nicht so sicher. Schau mal nach "Blueglide".

Der Lizenzladen hieß Speedliner, Blueglide war die Modellbezeichnung. Echte M5 erkennt man an einem angenieteten ovalen M5- Logo aus Kupferblech.
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

hallo
ähm... darf ich fragen wie ein post im bonner liegeradtreff hier zum thema wird?
mal abgesehn davon das ich im ursprungsthreade auf antwort warte ( das fehlen meines post's habe ich wegen seitenumsprung nicht bemerkt) habe ich den thread hier nur aus zufall gefunden.
das thema kann geschlossen werden. meine frage war an mir persönlich bekannte user gerichtet, die durch persönliche gespräche wissen was ich genau suche und deren antwort ich dann auch einschätzen kann.
gruß thomas
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

Moin!

ähm... darf ich fragen wie ein post im bonner liegeradtreff hier zum thema wird?

Ich denke mal, das Reinhard erkannt hat, das dieses Post nicht in den Thread "Bonner Liegeradtreff" passt, wo es ja eigentlich nur um das Treffen geht, sondern eher in die Rubrik Links unter An/Verkauf und es sodann dorthin verschoben hat :rolleyes:.

...meine frage war an mir persönlich bekannte user gerichtet,

Da bietet sich doch die PN-Funktion geradezu an ;), zumal dann nicht auch noch tausende anderer Leser auf die Auktion aufmerksam gemacht werden und es somit sicher kein Schnäppchen bleibt :eek:.

VG
Peter
 
AW: Monatstreffen am 20.11.

imagesqtbnANd9GcSz4bGQOOks44DDmDgkRUDCHu-1.jpg
 
AW: eBay Angebot

Ein direkter link auf das Fragliche E-Bay angebot wäre hier dienlicher gewesen..... (und wenn man die anderen Posts auch komplett lies) vieleicht auch nciht, aber jetzt isser da.. ;-)
 
Zurück
Oben Unten