Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch mein erster Gedanke. Nur schön Wetter Aufnahmen, wenn es regnen würde, wäre man vielleicht nicht komplett nass, aber sehen würde man wohl nur bei ausreichend hoher Geschwindigkeit etwas ohne Scheibenwischer! Bei Schneefall geht ruckzuck garnichts mehr.Was ich bei diesem und allen ähnlichen Fahrzeugen lustig finde:
Der Wetterschutz wird hervorgehoben, Scheibenwischer und Türen gibts aber keine!![]()
Bits sind geduldig.
e-roe berichtet, dass ihr erster Kunde: Region Tignes.. Eine bekannte Gegend in den französischen Alpen, wo Skifahren sehr beliebt ist. Schnee fällt dort also gelegentlich. Offenbar stellen die fehlenden Türen dort kein Problem dar.Bei Schneefall geht ruckzuck garnichts mehr.
Gegen fehlende Türen und Kälte hilft dicker anziehen, aber wenn der Schnee nicht von der Windschutzscheibe runter kommt sieht man ruck zuck nix mehr, Regen läuft ja wenigstens noch ab und ist durchsichtig! Also mich würde der anscheinend bisher fehlende Scheibenwischer am meisten stören.e-roe berichtet, dass ihr erster Kunde: Region Tignes.. Eine bekannte Gegend in den französischen Alpen, wo Skifahren sehr beliebt ist. Schnee fällt dort also gelegentlich. Offenbar stellen die fehlenden Türen dort kein Problem dar.
Aber dieses Phänomen gibt es schon länger. Ich erinnere mich an den Renault Twizy Technic; der war auch ohne Türen erhältlich.
Viele Fahrer von Lastendreirädern und Quads sind beispielsweise auch viel draußen unterwegs. Das Golo-Bike wird also nicht nur im Sommer genutzt, daher halte ich das Konzept nicht für so abwegig.
"INDIVIDUELLE LÖSUNGEN
Spezifische Konfigurationen, die exakt auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind: Module, Geräte, Ladeinfrastruktur, Konnektivität und Branding in Ihren Unternehmensfarben."
Wenn Sie also Türen benötigen, werden sie diese Ihnen sicher gerne anfertigen. Die vielen diagonalen Linien in der Basisversion stellen eine interessante Designherausforderung dar. Eine Art schräges Rollo??
e-roe ist auch auf LinkedIn sehr aktiv, sodass jeder, der dort ein Konto hat, ihnen gut folgen kann.
LinkedIn link
Tschüß, HansNL
Drei gängige Methoden: Rollbiegen, Streckbiegen, DornbiegenWie werden denn Alu-Strangpressprofile gebogenen?