erledigt E-ORCA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.027
Hallo,

verkaufe vieleicht ab Mai meinen E-ORCA , Baujahr 2016, ca. 6000 km.
Da ich mich noch nicht für ein anderes VM entschieden habe muss ich erstmal wissen was ich für den Orca noch bekomme. PREIS VKB
1509465903131.jpg 1515939465779430574155.jpg
 
Ich denke, 7500 Euronen VHB wäre bei der Ausstattung und den wenigen gelaufenen Kilometern ein fairer Preis.
 
Ist das nun ein Verkaufsangebot oder eine Preisevaluation?

Wenn Angebot, dann wäre es nett wie alle anderen einen Preis an zu geben (was im Übrigen hier verpflichtend ist).

Wenn Marktanalyse, dann ist es im falschen Faden...
 
Hallo,

vieleicht habe ich mich verkehrt ausgedrückt.
Ich habe die Rechnung beigefügt um mir das Schreiben zu ersparen.
Es ging für mich erstmal darum ob auch ein Interesse besteht.
Als Preis hatte ich mir dann so 8200€ VHB vorgestellt.
Ich warte aber noch auf ein Angebot für anderes VM.
Danach entscheide ich dann ob ich den Orca verkaufe.

Gruß Christoph
 
Dann mach ich den Thread mal zu und Du erstellst wenn es soweit ist halt einen neuen und dann bitte mit den geforderten Angaben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten