erledigt E-Orca - weiss Modell 2014

E

Eric

Hallo liebe Gemeinde,

nach reiflicher Überlegung verkaufe ich nun doch mein Velomobil E-Orca von Flevobike.

Ich habe es im Januar 2014 erworben und zum Pendeln von zu Hause in Köln nach Monheim zu meiner Arbeitsstelle genutzt. Es war das Vorführgerät von Herr Erz in Lübeck.
Seit 1,5 Jahren komme ich nun nicht mehr dazu, mit dem Velo zu fahren. Mein berufliches Einsatzgebiet hat sich geändert, so dass ich leider nicht mehr mit dem Velo pendeln kann.
Ich hoffte, dass sich die Situation noch mal ändert, aber nachdem es nun so lange herumsteht, möchte ich es verkaufen, es ist ja zum radeln gemacht.

Hier eine Übersicht der Ausstattung:
Flevobike ORCA Modell 2013/14

- E-Unterstützung System Pedelec mit 500 Wh-Li-Akku
- Sitzgröße XL, 180 - 200 cm
- Trommelbremse vorn 90mm SA
- Luxus-Beleuchtung - 12V 6,6Ah Li-ion 4x3 LED
- Felgen aus Karbon-Komposit
- USB-eSteckdose im Cockpit
- Regendach
- Computer o-Synce Macro X Digitalfunk
- Gepäcknetz im Heck
- Fußmatte Ventisit
- Nachträgliche Rundumbeleuchtung (LED), die sich in Helligkeit und Blinkweise einstellen lässt
- Stableuchte am Heck, die sich in Helligkeit und Blinkweise einstellen lässt

Ich habe das Velo vor 1,5 Jahren in Dronten bei Flevobike in Inspektion gehabt. Es wurden alle Verschleissteile, Ketten, Lager, etc. gewechselt.
Die Batterie wurde geprüft und die Schaltung gewartet und neu geölt. Die Antriebsübersetzung (Zahnrad) wurde auch erneuert.

Alle Rechnungen der letzten vorherigen Inspektionen liegen vor.

Ich habe noch Ersatzbereifung und einen kompletten Kojak Satz Reifen.

Das Velo hat normale gebrauchsspuren und keine Beschädigungen.

Auf der Seite http://clicman.de/orca/ findet ihr mehr Bilder.

VB 7350 €

Eric Willms
0151 20080297
eric.willms@web.de
 

Anhänge

  • Orca-01.jpg
    Orca-01.jpg
    430,4 KB · Aufrufe: 1.353
  • Orca-02.jpg
    Orca-02.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 1.333
  • Orca-06.jpg
    Orca-06.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 1.353
  • Orca-07.jpg
    Orca-07.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 1.335
  • Orca-08.jpg
    Orca-08.jpg
    488 KB · Aufrufe: 1.374
  • Orca-12.jpg
    Orca-12.jpg
    585,6 KB · Aufrufe: 1.328
  • Orca-13.jpg
    Orca-13.jpg
    602,6 KB · Aufrufe: 1.336
  • Orca-18.jpg
    Orca-18.jpg
    687,9 KB · Aufrufe: 1.338
  • Orca-19.jpg
    Orca-19.jpg
    505,1 KB · Aufrufe: 1.357
  • Orca-20.jpg
    Orca-20.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 1.358
Schöner Orca! Der würde mir auch gefallen, aber finanziell kann ich mir den aktuell leider nicht leisten! :(
Aber vielleicht bekommt ja Bauchredner den Zuschlag und ich darf zumindest mal bei Ihm ne Runde damit drehen.
Viel Erfolg beim Verkauf!
 
Tolle Bilder hast du von deinem Orca gemacht!
... leider reicht mein VM-Budget dafür aber nicht ;)
 
Hallo, lieben Dank für die zahlreichen Anfragen und Euer Interesse.
Das Velo ist jetzt erstmal reserviert. Wir wollen zuerst noch die Kosten für einen Umbau der Tettlagerposition erfragen.
Falls der Kauf aus irgendwelchen Gründen doch nicht zustande kommt, melde ich mich zuerst bei allen, die sich bei mir bereits gemeldet haben.
Das war es dann wohl mit Velofahren für mich:(.
 
Hat jetzt nichts mit dem VM direkt zu tun, sondern eher mit einem Anbauteil :D. Ist diese rote Leuchtantenne Eigenbau oder irgendwo erhältlich? :)
 
Hallo eric ist das Fahrrad noch zu haben
Kann jemand mit breitere Schulter darein passen wohnst du in Köln kann man ein Probefahrt machen
Best gruss
 
Zurück
Oben Unten