erledigt E-Orca #30

R

rastre

Hallo, Zusammen,

mein Name ist Ralf, ich wohne in Potsdam, bin kurz vor der Rente und schaue hier vorbei, weil ich für meinen E-Orca, den ich mir vor 7 Jahren als Autoersatz für den Weg Haus-Arbeit-Haus gekauft habe, jetzt einen neuen Nutzer suche.

Mein E-Orca ist optisch und technisch in recht gutem Zustand und etwa 37000 km gelaufen.

Der E-Orca wurde 2017 in Dronten nach „Blechschaden“ komplett werksüberholt. In diesem Zusammenhang gab es eine neue Carbon-Schale und technische Modernisierungen: Stahlspeichenräder, Bremslicht, Software zur Motorsteuerung.

Zuletzt hat er 2019 neben der jährlichen Getriebewartung neue Ritzel, Ketten und Bremsbeläge bekommen.

Der E-Orca wird verkauft mit
  • vollständigem gewichtsoptimiertem Werkzeug für unterwegs,
  • Hosenträgergurten,
  • Supernova Zusatzbeleuchtung,
  • 2. Hinterradfelge für Winterreifen,
  • Falk-Fahrrad-Navi mit eigenem Akku,
  • an Orca-Spezifik angepasstem Abus-Schloss
  • Vollschutz für Transport oder Lagerung
Der E-Orca ist über die Jahre regelmäßig und intensiv in Berlin-Schöneberg bei den Fahrradfritzen in der Werkstatt gewartet worden – mittlerweile kennen die den E-Orca bis ins Detail – ich biete den E-Orca zu einem verhandelbaren Preis von 7000 € an.

L1160040.jpegL1160041.jpegL1160042.jpegL1160043.jpegL1160044.jpegL1160046.jpegL1160047.jpegL1160051.jpegL1160055.jpeg
 

Anhänge

  • L1160054.jpeg
    L1160054.jpeg
    181,2 KB · Aufrufe: 147
Hallo, Sebastian,
ja, der Wal / das Velomobil ist noch nicht verkauft!
Gruß, Ralf
 
Hallo Ralf,habe intresse an der Orca.Brauche halt die Adresse wo du in Potsdam Wohnst.Ein freund von mir wohnt
in Berlin und würde sie für mich anschauen.
Gruß Rose
 
Hallo, Rose,
schön, dass du Interesse an meinen Orca hast. Schreib mir bitte eine PM mit deinen Daten - dann können wir schauen, wie wir weiter verfahren.
Gruß, Ralf
 
Erledigt!
Der E-Orca #30 hat einen neuen Nutzer und wird künftig seinen Standort im Kreis Heinsberg haben.
Ich bedanke mich für die vielen netten Kontakte hier im Forum!
Viele Grüße aus Potsdam, Ralf
 
Zurück
Oben Unten