verkaufe e-Orca 007

Beiträge
121
Velomobil
Quest
Angeboten wird hier e-Orca nummer 007

Gebaut wurde es 2011, 2013 wurde der Motor nachgerüstet. Seither wurden insgesammt 5.000Km damit geradelt. Ich glaube der Erstbesitzer sagte etwas von 2000Km, also 7.000 im Gesamt.
Ich selbst besitze es seit Mai 2019 und kaufte es zum Pendeln, und bin selbst 2.000Km damit gefahren. Da der Platz für "Großeinkäufe" zu knapp ist, habe ich mir vor kurzem ein QV gekauft.

Wie jedes Orca hat es Rohloff Schaltung.

Zusätzlich hat es dann noch :
- 250W Motor
- Ablegenetz im hinteren Bereich
- 2 Radical Design Velomobil Taschen
- Vendisit Bodenmatten
- Flevobike Dach
- o-Synce macro-x (https://shop.flevobike.nl/en/o-synce-macro-x.html habe ich selber nie benutzt)
- vorne 2 Schwalbe Marathon plus (falls richtig in Errinnerung)
- hinten aktuell 1 Schwalbe Marathon 365, werde aber eher mit einem Schwalbe Tryker verkaufen, da ich den 365 noch brauchen werde (Winter is coming)

Zustand der Karosserie: die üblichen Kratzer

Verkaufspreis : 7.500€

Bei Intresse könnt ihr mich gerne per PN anschreiben

Standort : Luxemburg (Ortschaft: Ettelbrück)
 

Anhänge

Beiträge
121
Velomobil
Quest
Definitiv verkauft. ich werde sie beim pendeln noch vermissen :cry:

Dem Neubesitzer viel Freude am fahren

Erledigt
 
Oben