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Ja, nun bin ich mal dazu gekommen, ein paar Bilder von meinem Schlitten zu machen. Ist ja nicht viel zu sehen. Wie gesagt, habe ich hier bei mir einen örtlichen Mechaniker/Schlosser angeleiert, mir einen Schlitten zu kanten und zu schweissen. Ich habe ihm einfach den originalen gegeben und gebeten, ein etwas stabileres Modell herzustellen. Mir fällt auch gerade auf, dass es nicht Edelstahl ist. Die feuchte Kammer hinterlässt wohl ein paar Roststellen. Muss ich wohl mal ausbauen und lackieren....
Wie man auf den Bildern sieht, habe ich also keine Drehmomentabstützung. Der Motor ist nach vorne oben gedreht und stützt sich am Schlitten ab. Die Klammern sind original. Das Setup läuft nun seit fast 15000 k. Werde wohl mal demnächst einen Service durchführen, den Schlitten lackieren und auch das Fett im Motor wechseln.
Ich glaube, für die Anfertigung etwas mehr als 120€ gezahlt zu haben. Das Bestellen von zehn Stück und Lieferung von Schweden nach Deutschland ist entsprechend teuer.
Eigentlich sollte man jedem nächstbesten Schlosser in Deutschland den Originalschlitten geben können, um, den aus Stahl nachbauen zu können.