erledigt E-Bike Scheinwerfer Philips Saferide 6-48 Volt

Beiträge
669
Ich verkaufe meinen Philips Saferide E-Bike-Scheinwerfer. Leistung an 6-48 Volt Gleichspannung etwa 5,8 Watt. Helligkeit 80 Lux. Er besitzt eine Straßenzulassung gemäß StVZO (~~~K770).

Der Scheinwerfer ist in gutem Zustand, mit dabei ist die Halterung für die Gabelaufnahme. Länge der Zuleitung 60 cm. Bilder folgen.

Preis 40 Euro inkl. Versand.
 
Bin interessiert und warte auf die Fotos.

Weißt Du, ob das Leuchtbild gleich ist wie beim Philips Bike Light?
(Dieses habe ich in Akku-Version. Sauschwer, aber ein gutes Akku Licht...)

Gruß, Harald
 
Ich stelle heute Abend Bilder ein. Und bezüglich Leuchtbild habe ich mir gemerkt, dass der E-Bike-Scheinwerfer die gleiche gute Ausleuchtung hat wie die Batterievariante (im Unterschied zur Dynamo-Variante, die nicht so gut sein soll).
 
Zurück
Oben Unten