Dynamo

B

_blubbel

habe in der Teileliste was von einem Dynamo (6 V) gelesen. Wo wird der denn befestigt? Als Notstromaggregat bestimmt nicht schlecht. Ausserdem soll ein zweites "Halteseil" im hinteren Bereich der Haube sein. Von wo nach wo? Foto?
Ausserdem denke ich über eine Stabilisierungs-Strebe am hinteren Ende der Haube nach. Gibt es dazu irgend welche Erfahrungen?
Rollen tuts schon. Jetzt kommen die Scheiben dran :))
Grüße an alle
Bernd
 
warum sehe ich den Text nicht im Forum??? n.T.

>habe in der Teileliste was von einem Dynamo (6 V) gelesen. Wo wird der denn befestigt? Als Notstromaggregat bestimmt nicht schlecht. Ausserdem soll ein zweites "Halteseil" im hinteren Bereich der Haube sein. Von wo nach wo? Foto?
>Ausserdem denke ich über eine Stabilisierungs-Strebe am hinteren Ende der Haube nach. Gibt es dazu irgend welche Erfahrungen?
>Rollen tuts schon. Jetzt kommen die Scheiben dran :))
>Grüße an alle
>Bernd
 
Dynamo, Halteseil

Hallo Bernd,

Deine Beiträge kann ich gut sehen.

Ich habe ein Foto vom hinteren Halteseil ins Netz gestellt:

http://www.kuhtreiber.gmxhome.de/Fangseil%20hinten.jpg

Einen Dynamo habe ich nicht, als Notlicht finde ich persönlich eine kleine Batteriebeleuchtung auch wesentlich zuverlässiger.

Peter
 
Ergänzung

Original ist am vorderen und hinteren Halteseil kein Karabinerhaken (Gewicht) dran befestigt. Ich kann halt mit dem Haken die Haube einfacher lösen um "oben ohne" herumzufahren.

Peter
 
Re: Ergänzung

Hallo Peter,
das reicht schon so.
Danke für die Info.
Bis zum Treffen?
Gruß Bernd
PS: inzwischen sehe ich die Beiträge auch???
 
Zurück
Oben Unten