Durlacher Kreuz

Beiträge
1.524
Seit wann steht denn da ein einsames Vz 254? (Radfahrverbot)
Komme da nur alle 1-2 Jahre mal durch (wenn ich auf der Rückkehr nach längerer Runde mit vorgestern Up keine Lust auf Hügel oder Ortsbesichtigungen habe ...), daher war's mir neu ... (Habe dann brav geschoben, denn DAS ist ja nicht verboten ... Andere 254 bspw, für Gegenrichtung noch nicht festgestellt) Aber evtl. kommen ja andere öfters dran vorbei ...
 
Beiträge
881
Steht schon ein Weilchen dort, korreliert mit Deiner Passage-Frequenz, wobei, ich bemerkte es schon deutlich vor der Pandemie. Schiebe natürlich auch,
2022
2016
 
Beiträge
1.524
*such* Also das letzte mal, dass ich da sicher vorbei bin, war wohl wirklich schon 2018, da vmtl. gleich 2x ... Sonst finde ich da gerade keine Touren aus der Richtung, hachje, man wird langsam alt ... April 2018 war's jedenfalls noch nicht da ...
 
Oben Unten