Dumme Fragen zum VM (und passende Antworten dazu)

oh tolle Seite ;) (y)letzten's beim Penny ist mir einer hinter her gefahren wo mich dann ansprach und meinte das ich schnell wäre und 40h/km drauf hatte und meine Antwort war drauf "echt so schnell, hab garnicht mit bekommen und musste mich auf den Verkehr konzentrieren" von Ihm kam dann ja 40h/km hatten sie drauf echt schnell. :X3::sneaky::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ja und die Aussage bekomme ich auch ständig zu hören "man sieht sie schlecht" Antwort Möglichkeiten wären da...

"oh ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen aber gut das sie mich darauf aufmerksam gemacht haben" oder....

"Ja,klar wir benutzen auch eine neue Technologie und die hat mit schwarzen Löscher zutun " oder die....

"oh, wieder so ein Fall für Fielmann wo selbst ganze Lkw's hinter einer Straßenlaterne versteckt"

wer mein Quest kennt versteht auch die letzte Antwort warum.

LG Tamy
 
„Da ist doch ein Elektromotor drin?!“
„Nein, ein Quantenrotationsantrieb. Lange war das nur theoretische Physik, aber jetzt läuft er.“
 
Ist das mit Motor?

Ne dann wahre es mir zu langsam. :unsure:

Es dauert wirklich lange um die zu erklären das 25 km/h in die meiste Velomobile langsam ist.
 
die fragen bekomme ich auch oft zu hören wen ich sehe das die dan interessiert sind sage ich schon in voraus das da kein Motor drinnen ist ZB wen ich aus Steige um mein Antribrad zu Prüfen sagen zu den klein Kindern das es ein kleines Auto ist da sage ich dan das ist kein Auto sondern ein Velomobil und sge den noch das Velo De Französisches Wort für Fahrrad ist das sagen die dan oh das habe ich nicht Gewusst
 
sagen zu den klein Kindern das es ein kleines Auto ist
Also damit, dass kleine Kinder sagen, dass das ein kleines Auto ist, habe ich die wenigsten Probleme.
Die Begeisterung in den Augen der Kinder ist immer wieder schön.
Selbst mein jüngster Enkel brauchte eine Weile, um zu kapieren, dass ich mit dem Fahrrad da bin und nicht mit dem kleinen roten Auto ;)
 
Da muss ich den Thread wohl reaktivieren…
"Ist das voll manuell?"
"Absolut nicht, ich trete mit den Füßen!"
 
Letzt fuhr ein Lamborghini Aventador an mir vorbei.
Unsere beiden Köpfe waren auf Augenhöhe.

Keiner würde beim Lambo fragen, ob das nicht gefährlich ist, an der Karosserie klopfen, ihn versuchen zu öffnen oder sich gar auf die Motorhaube setzen.

Hab ich in Bezug auf Velomobile leider schon alles erlebt - Kein Respekt vor fremdem Eigentum und die ausgelöste Alarmanlage förderte nur, am VM weiter zu wackeln...
 
"Autos sehen sie gar nicht?" - "Ich sehe sie auch nicht!"
- ach fahren Sie jetzt auch ein Transformer.

-ach ja Autonome fahren ist leider noch in der Testphase.

- oh welch Wunder das ihrem Auto keine Augen gewachsen sind, tja dann müssen Sie leider noch selber schauen was im Verkehr passiert.

Die Aussage kenne ich auch. :X3: :sneaky: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ein älterer Herr, wohl selber E-Biker, fing am Sonntag ein "nettes" Gespräch an mit:

--"Die sind schnell, richtig?"

"Joa, wenn die Strasse passt bin ich schonmal bei 50."

--"Ich bin ja mal von Zweien überholt worden. Habe mich richtig erschrocken!"

"Das war bestimmt keine Absicht."

--"Ich habe die gar nicht gesehen, da müssen doch Fahnen dran!"

(mein DF ist gelb)
"Die Fahnen sieht man bei den knalligen Farben meist erst als Zweites"

--"Sie werden doch bestimmt oft übersehen, oder?"


"Also eigentlich nicht"
(mir fiel in dem Moment auf dass der Mann keine Brille trug)
"Na vielleicht sinds ja die Augen?"

Ich konnte noch ne halbe Minute beobachten wie es in Ihm arbeitete ,aber einen Ton gab es nicht mehr.
Da ich schon im DF saß habe ich einen schönen Sonntag gewünscht und bin dann mal losgefahren.
 
Ich hielt neben einer Fußgängergruppe an und stieg aus.
Eine Dame erschreckte sich mit einem "Huch, da sitzt ja einer drin!"
 
Passt hier zwar nicht unbedingt rein, aber:
Vor längerer Zeit stand ich am Rand eines Feldes und flog mit meiner Fernsteuerung (noch mit der langen Antenne) mein Modellflugzeug.
Da kam ein älteres Ehepaar vorbei.
Die Frau meinte zu ihrem Mann: Guck mal da, der angelt hier!!!
:LOL::LOL::LOL:
 
Zurück
Oben Unten