Düren jubiliert 100. Critical Mass 10.03.23

Beiträge
509
Hallo zusammen,

Nachdem ich @Schneelche letzte Woche überraschend beim Pendeln erwischt hab kam es uns in den Sinn mal zu fragen ob Jemand von euch Lust hat ein paar extra km zu fahren?
Da @Schneelche mit seiner besseren Hälfte anrollt und noch einen Kollegen mitbringt wären wir schon zu viert mit VMs präsent.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1676476872324.jpg
    FB_IMG_1676476872324.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 29
@HurriChristoph, @Unfugius
sehen wir uns am Freitag?
- finde wir sollten bei solchen Gelegenheiten auch präsent sein, besonders wenn die Presse eingeladen ist.
Können wir auf Verstärkung aus dem Köln- Bonner Raum hoffen?
Was ist mit dem Kollegen aus dem Aachener Raum.

Anschließend ist im KOM noch gemütliches Beisammensein.
Sichere Parkmöglichkeit im Biergarten ist organisiert.
 
Das Regen Radar scheint es gut mit uns zu meinen :) letzter shower...
Ab Start soll nix mehr kommen ^^
 
Schaffe es heute nicht, eine Windböe hat mich in den Graben gekippt,
nix passiert Evo und Fahrer wohlauf.
 
Zurück
Oben Unten