Dümmer Tour

Bin leider auch nicht dabei, habe auf 46 Zähne hinten aufgerüstet, jetzt geht mein Schaltwerk nicht mehr richtig. Muss die Beule hinten etwas anpassen. Das muss ich leider Samstag machen
 
Moinsen, @flandwehr und ich wollen morgen den Dümmer nochmal besuchen.
Wie gehabt etwa 13 Uhr Aalräucherei Hoffmann bzw Schomakers Fischbude (nebenan)
Das Wetter soll zwar nicht soo toll werden, aber man kann da ja auch drinnen sitzen.
Vom Blop am Dienstag sind noch ein paar Waffeln übrig, die bring ich mal mit...
Also wer hat nach der Kirche noch nix vor?
LG Lotti
 
ich habe noch nichtz vor ich mus erst mal meinen Bremse machen die ziht nicht mehr richtig zurück weil die zu stag Verdrekt ist wegen den regen
 
@Krischan kommst du an ein paar Federn dran die ich bei der trommeln Bremse Zwischen den Zug arm und der Halterung des Seilzug inhalieren kann
 
Hat richtig Spaß gemacht heute. Mit etwas Sonne wäre das noch schöner gewesen.
Auf dem Rückweg waren die Körner leider schnell aufgebraucht und als ich dann allein unterwegs war bin ich mit 25-35 km/h nach Hause gegondelt. Ich hoffe ihr seid auch gut angekommen.
Den Parkplatz sollten wir uns am Wochenende reservieren lassen: Pylone mit Fähnchen aufstellen "BLOP Veranstaltung, Fläche bitte freihalten"
Die können wir am 3. Dienstag dann auch am Kanal plazieren ;-)
 

Anhänge

  • 2023-03-26-3835.jpg
    2023-03-26-3835.jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 23
  • 2023-03-18-3828.jpg
    2023-03-18-3828.jpg
    394,3 KB · Aufrufe: 24
  • 2023-02-12-3820.jpg
    2023-02-12-3820.jpg
    456,1 KB · Aufrufe: 24
Moinsen, Wetter sagt für Samstag: teils sonig, 20 Grad und max. 15 km/h Wind... (abends Regen)
Wenn kein wichtiger Termin dazwischen kommt werde ich mich von einem Backfisch nach Olgahafen locken lassen...
Zeitlich wie gehabt 13:00 Uhr?
Wer macht mit?
LG Lotti
 
Very nice heute. Und schön @eichenwind daß wir uns mal getroffen haben und etwas schnacken konnten.
Nach unserer Stärkung / Belohnung konnten wir noch eine nette Dame bitten ein Foto zu machen.
Ob unsere Rennsemmeln wassertauglich sind müssen wir leider nächstes Mal testen.
Der Kranführer der die Schlaufen bedient hatte heue seinen freien Samstag.:cool:
LG Lotti
 

Anhänge

  • 2023-04-22-3882.jpg
    2023-04-22-3882.jpg
    385,1 KB · Aufrufe: 11
  • 2023-04-22-3880.jpg
    2023-04-22-3880.jpg
    355,6 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten