Dualdrive Ersatz/Austausch

Beiträge
43
Hallo Zusammen,
heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hat sich meine DD wohl verabschiedet. Vielleicht ist es ja nur der Federring für die Sperrklinken aber hier mal eine generelle Frage an unsere DD-Fahrer.

Kann ich das Innenleben einer DD2 mit Scheibenbremsaufnahme gegen das Innnenleben einer DD3 ohne Scheibenbremsaufnahme tauschen? In der Bucht gibt es die nakte DD3 für ca. 100 Euro. Die Dose mit der Speichenaufnahme geht ja eher seltener kaputt, also müßte es doch reichen nur die Innereien zu tauschen.
Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Komponenten?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Simon D.
 
Sollte passen. Achte darauf, die Muttern und Nasenscheiben dazuzubekommen, die Gewinde unterschieden sich (M10,5 bei der II, M10 bei der III).
 
OK, danke für die Info - da ware ich jetzt reingefallen - die Muttern/Scheiben sind bei dem ebay-angebot nicht dabei.
 
Wir haben noch eine mit allem. Nur die Befestigung für den Schalter am Tiller anzubauen ist kaputt. Einsatz allerhöchstens 200 km, dann hat meine Frau auf Pedelecmotor umgestellt.
 
Zurück
Oben Unten