Du verwendest hier im Forum eine iCloud oder me.com E-Mail Adresse.

Beiträge
1.527
Ich sehe neuerdings diese Meldung:

Du verwendest hier im Forum eine iCloud oder me.com E-Mail Adresse. Mails von admin@velomobilforum.de an diese Adressen werden scheinbar von Apple derzeit abgelehnt. Trage doch bitte admin@velomobilforum.de in Deine Whitelist bei iCloud / me.com ein, damit das nicht passiert. Danke.

Dem wollte ich nachkommen, aber...
https://support.apple.com/de-de/HT204137
Bietet iCloud Mail eine Whitelist für den Massenversand an?
Nein. Wir verfolgen den Ruf eines Absenders anhand verschiedener Mechanismen, wie z. B. IP- und Domain-Reputation, Inhaltskontrolle und Benutzer-Feedback. Daraufhin wird die Filterung festgelegt.

Und nu?
 
Klick die Meldung weg.
Ging mir genauso. Über PN sind wir erreichbar.
 
Die Meldung ist dort, weil ich jeweils Fehlerrückmeldungen bekomme, weil iCloud Mails nicht annimmt. Dafür gibt es mehrere Lösungswege: ihr verwendet 'ne gescheite E-Mail Adresse, Ihr stellt die Benachrichtungen in Eurem Profil ab oder als letzte Möglichkeit schalte ich die Funktionalität bei den jeweiligen Accounts ganz ab.
 
Wenn es (wieder) funktioniert ist es doch gut. Ich nehm den Hinweis einfach wieder raus und sehe ja, wenn Fehlermeldungen auftauchen. Die letzte kam am Dienstag.
 
Zurück
Oben Unten