Du bist Liegeradler, wenn ...

...wenn Du auf dem Logo von nextbike kein normales Upright mit tiefem Durchstieg zu erkennen glaubst, sondern einen Kurzlieger mit Heckverkleidung und extrem hohem Tretlager. Passiert mir jedes Mal, wenn ich so ein Rad in Marburg sehe.
 
Wenn du, bedingt durchs Mango-fahren, auf einer speziellen Strecke durch den Wald, vergisst, dass du "quasi nackt" durch die Brennesseln am Wegesrand fährst und dir so die Unterarme "verbrennesselst".
 
Wenn man daheim neben seiner Frau sagt was ein geiles Ding und die alte einschnappt und sagt : mir sagst du nie so etwas und du sie eig nicht registriert weil du grad mit 60 sachen runterbügelst und dich fühlst ob du im deathrace der Favoriten bist .
Bittere Wahrheit schläfst nach der Aktion auf der Couch und hast dein lieger neben dir im Wohnzimmer :ROFLMAO: vorgstern passiert mein Rücken aua....
 
wenn du daran denken musst, beim Rollenlassen nicht einfach einen Arm fallen zu lassen, weil er sonst am Boden schleift.

viele Grüße

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du an der Ampel mit den Fingerspitzen die Temperatur des Asphalts misst. (Eeeeeek!Heiss!)
 
Zuletzt bearbeitet:
..., wenn du dein langes lichter werdendes Haupthaar zusammenbinden musst, damit es nicht noch lichter wird. :cool:

viele Grüße

Christoph
 
...dann folgt in wenigen Jahren die Erkenntnis, dass man eine Glatze nicht wachsen lassen soll:cautious:.
BTDTNT...
 
...wenn Dir eine gepflegte Rohloff-Nabe mit allen Schaltungskomponenten im 26-er Rad für € 600,00 angeboten wird und Du spontan Deinen Frankreichurlaub cancelst. Das Ding kommt in mein schönes Ruhrpott-PG.
Ergebnis: Ein 25 Jahre altes Rad von eigentlich längst überholter Geometrie, das mich mit seinen hinzugefügten Komponenten um die 1200,00 Euro gekostet haben wird. Eigentlich völlig Banane, aber für mich ein erfüllter Wunschtraum.
Merke: Ich leide nicht an meiner Liegeradverrücktheit. Ich genieße sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Speedhub hält Dein Leben lang und ist ziemlich wertstabil, insofern ist es völlig egal, in welchem Fahrrad Du sie fährst. Nur klauen lassen solltest Du sie Dir nicht.
 
Zurück
Oben Unten