Du bist Liegeradler, wenn ...

Hei @Blue Thunder :
Ich hatte / habe mich nach beiden umgedreht. Das PG schließe ich mit einem Bügelschloss an. Auf Malle war ich noch nie. Noch nie den Wunsch verspürt.
 
...wenn Du von Deiner Autowerkstatt einen heruntergerittenen Kleinwagen als Leihfahrzeug für Deinen PKW bekommen hast und, während Du den fährst, voller Sehnsucht an Dein hochkomfortables Liegerad denkst!
 
...wenn Du Fahrradstraßen als noch mehr fehlbejubelt einschätzt als bereits zuvor, wenn Dir gewahr wird, dass v-max dort 30 km/h beträgt.:oops:


Kürzlich erst gecheckt... :rolleyes:

Liegeradstraßen, wir wollen Liegeradstraßen!:D(y)
 
..., wenn Du dich fragst, wozu Radtrikots aufgenähte Rückentaschen haben.

...., wenn Du "Tretlagerüberhöhung" nicht für eine pathologische Form des Selbstwertgefühls bei Radfahrern hältst.
wenn du den folgenden Satz verstanden hast ..... das ist ein Überschallfahrad, das als Mondrakete mit Düsenantrieb die Zeitüberwindet wenn man oder frau Langeweile hat...
 
...wenn du morgens auf dem Weg zur Arbeit gemütlich liegen bleiben kannst, während die Rennradler kräftig buckeln und den Rücken krumm machen müssen. :sneaky:
 
wenn Du Fahrradstraßen als noch mehr fehlbejubelt einschätzt als bereits zuvor, wenn Dir gewahr wird, dass v-max dort 30 km/h beträgt.
Nun ja, die hier als Fahrradstraße umgewidmeten Wohnstraßen eignen sich bie verantwortungsvoller Fahrweise sowieso nicht für höhere Geschwindigkeiten, weil z.B. damit zu rechnen ist, dass Kinder aus dem Nichts (Hauseingänge, Grundstückseinfahrten, Reihen parkender SUV) auftauchen können.
 
Wenn du ein Tatort (Tatort: Was ist das für eine Welt?) siehst, welcher in Wien spielt und von einem Toten Radrennfahrer handelt
und dann staunst, daß eine Wien-Luftaufnahme (im Kontext zur Fahrradgruppe) gezeigt wird ohne die Donauinsel (oder andere markante Routen (zb Kanal)).

(Ok, einheimische Radfahrer werden auch schmunzeln). Mir fiel da nur meine Routinganstrengung- und Planungen ein, um Wien mit dem VM zu "durchqueren". VM-Fahrer sind eben oft weitgereiste :).
 
...wenn du ein legendär missglücktes Werbebild irgendwann aus den späten 70-er / frühen 80-er Jahren siehst. Auf dem Bild sieht man ein weibliches Photomodel in damaliger Radsportkleidung, das von hinten von einem männlichen, ähnlich gekleideten Dressman gehalten wird, hinter beiden ein Rennrad mit einem schwarzen Sattel. Das Pikante an dem Bild ist, dass die Hose des männlichen Darstellers ebenfalls schwarz ist und der Sattel so genau auf Beckenhöhe des Radlers ist und visuell lückenlos anschließt, dass die meisten Menschen nicht an einen Fahrradsattel denken dürften, sondern an ein männliches Zentralorgan, das eindeutig in Richtung der entsprechenden Körperregion der "Radlerin" zeigt.

Und dann schaust du versonnen deine Liegen an und denkst amüsiert, dass dergleichen Zweideutigkeiten mit ihnen definitiv nicht zustande kommen können. :giggle:
 
Das klingt doch nach Absicht…

Aber ja, beim Liegerad entstehen für gewöhnlich keine sexuellen Assoziationen. :ROFLMAO::cry:
 
@horsewithnoname :Du bist Liegeradfahrer weil wie Frank Zappa sagte: Without desviation from the norm, progress is not possible.
Wenn das mal "Verwaltungsbeamten" wirklich verstehen könnten.;)
Anders ausgedrückt: Dein Wort in Gottes Gehörgang!:D
 
...wenn Du Dich auf eine kleinere Operation vorbereitest, von der Du weißt, dass Du in den Wochen danach höchstwahrscheinlich nicht radfahren darfst und ein wesentlicher Teil dieser Vorbereitung darin besteht, Dein aktuelles "Beschraubungsobjekt" in die Werkstatt zu stellen, damit Du wenigstens in der Zeit einige geplante Ergänzungen ausführen kannst. Außerdem liegt dort schon eine Liste von Teilen, die Du bestellen willst, sobald Du aus dem Krankenhaus bist.
Neben der Werkbank steht immerhin ein anderer Langlieger im Rollentrainer. Vielleicht geht es ja doch. Ganz, gaaanz behutsam... :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn Du ETRTO sowohl flüssig tippen wie aussprechen kannst und obendrein die Bedeutung dieses Kürzels kennst!
 
Zurück
Oben Unten