Du bist Liegeradler, wenn ...

...wenn du dich wunderst, warum dich immer mehr Up-Fahrer freundlich grüßen, die dir täglich auf deinem Arbeitsweg entgegenkommen, bis du auf den Trichter kommst, das dies eine Erwiderung auf die subversiven Tätigkeiten deiner federnden Kopfstütze ist, die dich bei jeder noch so kleinen Bodenwelle zu einem netten Kopfnicken bringt.
 
...wenn Du Brennessel-"Bisswunden" nicht nur an den Schienbeinen hast - sondern auch an den Armen :cry: *kratz* *kratz*
 
Zuletzt bearbeitet:
...Du Dich mit einem Flux S900 UL zur WM anmeldest, obwohl Deine bisherigen Jahreskilometer noch im zweistelligen Bereich liegen. :barefoot:
 
...wenn Du mit dem Auftrag, den Rasenmäher vor zu kramen, in den Schuppen gehst und automatisch und gedankenverloren das Liegerad raus kramst. später habe ich überlegt: "Was sollte ich eigentlich raus kramen?"
Michael
 
...wenn Du von einem Carbonrenner überholt wirst und Dich darüber wunderst, wie laut diese Dinger doch rasseln. Dann stellst Du fest, dass die lautesten Geräusche bei Dir der Fahrtwind um den Helm und die Abrollgeräusche Deiner Hochdruckreifen auf dem Asphalt sind und denkst, dass ein gepflegter alter Langlieger mit Stahlrahmen ein höchst kultiviertes Gefährt ist.
 
...... Du in der Kneipe von einer Frau nach deinem Duft gefragt wirst und du antwortest Kettenfett.
 
...wenn du auf dem Weg zur Supermarktkasse dauernd in den Brillenrückspiegel guckst, ob dich jemand überholen will.
 
Wenn Du keine Sonnencreme brauchst, weil Du mit Deinem Knicklenker geschwitzt in den plötzlich erweichten Parkplatzsand plumpst und staubgepudert Deinen Weg fortsetzt...
 
Ne, aber das Airbag hat er ausprobiert und ist gar nicht dabei hingefallen. Er hat sich ja jetzt selbst was schickes zugelegt. Die Rostbraune ist ihm jetzt bestimmt zu rattig.
 
...wenn Du mit dem Trike unterwegs bist und feststellst, dass der Fingerhut um diese Jahreszeit doppelt so hoch ist wie Deine Sichthöhe.
 
... wenn Du auf ein Rad mit tieferem Sitz(*) umsteigst und dann schmerzhaft lernen musst, dass Du von nun an beim Cruisen die "freie Hand" nicht mehr lässig nach unten baumeln lassen solltest.

(*) von 40cm auf 25cm; leider musste ich die Asphaltkratzerfahrung mehrmals machen, bis sich das Verhalten "Pfote einfach oben lassen" verfestigt hat. Der neue Stammplatz wurde dann Bauch/Brust.
 
Du bist Liegerad-Anfänger wenn du ... bei den ersten echten Sonnenstrahlen direkt Sonnenbrand auf den Schienbeinen bekommst.

(Ist jetzt schon ein paar Tage her. Sieht aber nun - ohne Schuhe - immer noch echt bescheiden aus... :oops::barefoot:)
 
:DDu trägst zu lange Socken. Rule #27. Wenn hier die Style-Polizei...
...ach nee, Liegeradforum ist für die ja "no go area":whistle:.

Gruß
Chris*gut so*toph
 
Zurück
Oben Unten