Du bist Liegeradler, wenn ...

dein Nachbar nach 6 Jahren dich zum ersten mal in einer normalen Hose sieht, wenn du mit dem VM von der Arbeit kommst :rolleyes:
 
… wenn es nicht schlimm ist, dass im neuen "Wohnzimmer" noch kein Platz für das Sofa oder den Sessel war, weil da erstmal die Fahrräder rein mussten.
(Grammatikalisch kann sich das "weil" auf zwei Teile beziehen und inhaltlich passt es dann auch zu beiden.)
 
...wenn Du überlegst, ob Du Deine Pizza lieber in Zoll oder in ETRTO bestellst und Deine diesen Kummer inzwischen gewöhnte Freundin dann sagt, das sei doch keine Pizza, sondern ein Radlermaß.
Darauf bestellst Du wegen saisonal naheliegender Assoziationen ausdrücklich ein Spezi. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn Du überlegst, ob Du Deine Pizza lieber in Zoll oder in ETRTO bestellst und Deine diesen Kummer inzwischen gewöhnte Freundin dann sagt, das sei doch keine Pizza, sondern ein Radlermaß.
Darauf bestellst Du wegen saisonal naheliegender Assoziationen ausdrücklich ein Spezi. :giggle:
Du bist aber auch bekloppt! (y)

:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten