Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Man sich fragt, wie der Muff "wie nasser Lappen" am besten aus der Karosse zu entfernen ist?
 
Du im Winter auf Teile wartest und beim Versandhandel zu hören bekommst, das das Packerl erst in zwei Wochen versendet wird, aber das wäre ja bei dem Wetter derzeit auch nicht so schlimm für einen Radfahrer und Du nur lamentierst, dass doch gerade jetzt im Winter das VM seine Haupteinsatzzeit hat!
 
… wenn du nach einer Fahrt bei Schmuddelwetter keinen Rallyestreifen auf dem Rücken hast. Heute noch bei einem Rennradler gesehen …
 
Wenn Du den Dreck dann statt auf dem Rücken auf dem weißen Öko Schafswollteppich als Häuflein aus cdem Radkasten liegen hast?

Dabei ist das noch nicht selbst gesammelter Dreck, weil ich immer noch nicht die Schwinge eingebaut habe... Grad zu viel Papierkram hier.
 
... wenn Du über 20 Jahre alte Radschuhe mit dem Deltaschleifer bearbeitest,
da sie gerade nervig am linken Gepäckfach quietschen.

Schuhschliff.JPG
 
... wenn
"Ich mal nach einigen Monaten die Quest 2 entstaubt und einen alten Klassiker eingelegt habe... Das Lied ballert auch heute noch, auch wenn ich etwas schlechter bin als damals :D"
beim ersten Lesen ausschliesslich Fragezeichen erzeugt.
 
… Du endlich eines hast und total begeistert bist beim Fahren und andere davon überzeugen willst.
Danke an @Velojet der den GT so gut vorbereitet hat daß mir das Grinsen nicht mehr vergeht sobald ich am fahren bin.
 
Du wirst ein Velomobilist, wenn ...

Du den Familienurlaub so umplanst*, daß Du im Urlaub das Velomobil abholen kannst
- oder bist Du dann schon ein Velomobilist, nur noch ohne VM?

* DK statt Spreewald, bevor es nach Fehmarn geht
 
Zurück
Oben Unten