Du bist ein Velomobilist, wenn ...

… wenn Du bei den Schildern auf der Autobahn „Achtung Spurrillen“ an Deinen Garten denken musst!
CA1F8F8B-5E5E-4FB9-9015-115746F7C4CC.jpeg
 
...wenn Du Dich bei diesem Wetter auf den Tag freust, an dem Deine Leitra startklar zur ersten Ausfahrt unter genau solchen Bedingungen ist.
 
… wenn Du die Räder suchst und Dich wunderst, wo denn wohl der Startplatz gewesen sein könnte.245CFDDF-8DE3-4DD5-A384-C2BFF4B70510.jpeg
 
...wenn Du am vergangenen Samstag Deinen PKW endlich auf Sommerreifen umstellst und Spinnweben im Radkasten entdeckst.
 
...du denkst "oh, es holpert", feststellst, dass du mittig über einer unterbrochenen Linie¹ fährst und kurz bevor du zur Seite ziehen willst fällt dir ein, dass du ja mit dem Auto unterwegs bist...

¹(~1m vom Rand - hier üblich bei 60km/h-Wegen)
 
..... du den Heimweg mit dem Velomobil nicht mehr als Sport betrachtest.

Oder anders ausgedrückt :
Mir kam heute auf dem Heimweg ein Jogger entgegen. Ich dachte nur.... Boah, bei dem warmen schwülen Wetter auch noch Sport treiben:X3:
 
Wenn dir nach der Ankunft zu Hause auffällt, dass du trotz der Regenvorhersage gefahren bist, und du im Nachhinein schon gut suchen musst, um eine Stelle zu finden, die nach dem Geregne in dem VM nicht nass ist.
 
....Wenn deine Kollegen nicht merken, dass du mit Badehose herumläufst.

P.S. Bei kurzen Fahrradhosen oder Laufhosen stören die Taschen am Rücken. Jammer sind ähnlich geschnitten und wesentlich angenehmer zu tragen. Es gibt sogar Unterhosen, welche von Laufhosen nicht zu unterscheiden sind.
 
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob der Post-Zeitpunkt der Badehosen-Erkenntnis Zufall ist, oder nicht. :unsure:;)
 
Du bist Velomobilist und Bestandteil einer darüber hinausgehende gehende grossen Radlerszene, wenn du überlegst, wem du alles kennst in einer Region mit einer Umweltkatastrophe. Wenn dir Orte in das Auge springen, wie Limburg und andere.
Hoffentlich müssen wir auf keinen von euch verzichten bei unseren grossen Treffen.
 
.. wenn du einen Akku-Ventilator für ein "cooles Gadget" hälst.

Akku-Ventilator.pnggibt es gerade für 6,99 EUR und 3 Jahren Garantie bei einem großen Discounter mit A...

Ich habe ein ähnliches Exemplar seit gut einem Jahr und es sehr schätzen gelernt:
hilft gegen beschlagene Brille und bei Bergfahrten.
Da meiner gerade mal wieder in größerer Reparatur ist (Feder gebrochen, Kabel gerissen, Gehäuse gebrochen, Lüfterflügel gebrochen ...):rolleyes:
habe ich jetzt 2 weitere im Ersatzbetrieb, einer sollte immer gehen ;)
 
... wenn ein Passant auf die Frage nach dem Weg* antwortet:
"Da fahren Sie am besten wieder ein Stück hier auf der Landstrasse zurück, am Kreisverkehr die dritte Ausfahrt raus und dann sind Sie auch gleich wieder auf der Autobahn."

*Wegen eines Kabelbruches am Adapterstecker konnte ich mein uraltes Handy nicht laden und ich hatte mich total verfahren.
 
… wenn du aufschwimmst und vergeblich nach dem Paddel greifst … da heißt es zügig aussteigen und alle Kräfte zusammennehmen um das bleischwere VM aufs Mäuerchen zu hieven.

84776CDB-17A7-413B-87D1-7D343F5A1976.jpeg
 
Zurück
Oben Unten